fa termin gestern....und weiss das jemand..????
Re: fa termin gestern....und weiss das jemand..????
schön, dass alles in Ordnung ist. Leider kann ich Dir hinsichtlich Deiner Fragen nicht wirklich weiterhelfen. Bei meinem Doc errechnet der Computer automatisch anhand der Werte des US - u.a. auch anhand des Oberschenkelknochens - die Größe. Die Formel dazu kenne ich leider nicht. Aber vielleicht findest Du hier etwas im Netz dazu. GGGGGLG Anja 20+6
da bin ich ja beruhigt. Bei 22+3 hatte ich US und mein Fips wog 530 g. Vor drei Wochen noch 330g. Aber wenn Du schreibst das Dein "Untermieter" 710g gewogen hat , dann scheint das ja normal zu sein. MIr haben sie gesagt Fips sei 29 cm gross, aber auch das erschien mir ganz schon viel. Weisst Du wie das Oberschenkelknochenmass abgekürzt wird ? Dann könnte ich mal in meinem Protokoll schauen.
Gruss,
Nelly
also Leukozyten sind die weissen Blutkörperchen. Und gegen Eisen hilft richtig gut (statt immer nur Tabletten) ein Saft aus der Apotheke (Rotbäckchen oder so ähnlich heisst der), davon jd. Morgen ein Glas und dann sind weniger Tabletten nötig. Das mit der Groesse d. Oberschenkelknochens weiss ich leider nicht...
aber schön, dass sonst alles o.k. ist.
Wie wars denn in Aschaffenburg im Klinikum???
LG Tanja (23+3)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen