fa-bericht
klein-klitschko gehts gut, ist zwar immer noch recht klein (werte entsprechen ET 20.12, was allerdings nicht sein KANN da sst schon am 3.4 positiv, da wär er ja dann grad mal entstanden *ggg*), das einzigste was gross an ihm ist laut FA ist sein "bester freund" *lol*. also definitiv KEIN mädel.
gebärmutterhals ist auf wieder auf 3 cm, mumu feste zu und das kleine monster liegt SL *freu*
soweit das neueste von hier
lg, deborah die wenn liam am 24.12 kommen sollte, ne gratis entbindung kriegt vom doc *ggg*, so motiviert man zu frühchen tendierende schwangere
Re: fa-bericht
freut mich das es dir besser geht. ich hoffe ja auch das meinen zwerg der 24.12. reiz termin habe ich ja am 25.12. und ich bin auch eine zu frühgeburten tendiere schwangere (38.SSW, 36.SSW und 35. SSW).
Drücke dir weiter die Daumen.
LG
Jenny
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen