Suchen Menü

fa anruf und wasser in den füßen...:-(...

grade rief mein fa an vielmehr die sprechstundenhilfe und sagte mir das ich noch mal kommen muss zum blutabnehmen das haben sie ja am freitag schon gemacht gehabt....aber der eine wert iss zu hoch (ein wert der für den knochenaufbau zuständig iss...was auch immer das sein soll) und die restlichen werte wurden nicht gemacht....naja hauptsache der leber wert war in ordnung da ich ja bei meiner ersten helppsyndrom hatte wird der gegen ende halt extra kontrolliert.....nun bekomm ich seit gestern immer mehr wasser den füßen und auch die hände fangen an was gar nimmer weg geht auch net nachts komme in gar keine schuhe mehr rein..:-((....da hilft auch kein viel trinken und viel salz....menno warum das ganze jetzt wo mein countdown läuft hätte jetzt wirklich nimmer sein müssen alles....sorry fürs zutexten....lg sasi...ET-9
Bisherige Antworten

Re: fa anruf und wasser in den füßen...:-(...

hi sasi,
und was ist mit akkupunktur? das soll auch ganz gut bei wassereinlagerungen helfen... und zinnkrauttee auch.
viel glück für deine weiteren blutergebnisse!
und bald haste es ja auch schon geschafft!
viele grüße, jule

Hallole
Gegen das Wasser trinke ich jeden Tag 1liter grüner Hafertee aus der Apotheke. Es hilft bei mir eigentlich ganz gut.
Ansonsten Wasser pur ohne Saft o.ä. ( hat mir ne Hebamme aus dem KH geraten)
LG Beate ET -1 und morgen wird die Geburt eingeleitet

Hi,
mensch was muss ich hier lesen? Morgen wird Geburt eingeleitet? Dann drücke ich dir die daumen -> bald hast du ja dein baby in den Armen!
Warum wird das direkt am ET bei dir gemacht? Gab es Gruende oder wolltest du es so?
LG Tanja 37+6

Hab leider etwas SS Diabetes und dann wird wohl immer am Termin eingeleitet. War heute im KH und hab erstmal nen Schock fürs leben bekommen: Wenn die Geburt eingeleitet wird kann es trotzdem noch 3 Tage bis zur Geburt dauern. HILFE. Hoffe ich ja nicht, aber man weiss ja nie. MuMu ist schon 2 cm offen. wenigstens etwas positives.
Hoffentlich kann ich heute nacht dann überhaupt noch schlafen....
LG Beate

Hi Sasi,
kopf hoch, du schaffst die paar Tage noch!!!
Hast du es schon mal mit Brennessel-Tee versucht? Schmeckt nicht sooo dolle, hilft aber gegen das Wasser -> der Tip kam von meinem FA...
Alles Gute & LG Tanja 38.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen