Suchen Menü

für dies interessiert, hab pampa bilder im profil

morgen gibts hoffentlich bessere, sind heute blos schnell vorbei gefahren, morgen gehts ans unterschreiben *zitter*
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: für dies interessiert, hab pampa bilder im pro

Hallo Deborah.
da wird man echt neidisch :-) Auch wenn es in der Pampa liegt, es sieht toll aus und das Haus würde mir auch gefallen. Ihr macht schon das richtige. Ich glaube bereuen werdet ihr das nicht.
LG Susanne & Melvin

Re: für dies interessiert, hab pampa bilder im pro

Schöööön! Total neidisch bin, darf ich meinem Freund nur nicht erzählen, der möchte auch unbedingt in die Pampa in so ein Haus... Mir ist es relativ egal, hauptsache Platz für alle... :-)
Liebe Grüße Stefi

Re: für dies interessiert, hab pampa bilder im profil

Hallo Deborah,
das ist ja riesig und schaut doch recht hübsch aus. Da bin ich ja mal gespannt wie es ausschaut von innen vielleicht?
Lg die neugierige Doreen

wenns nur geht, kriegst das morgen... muss mal schaun wie ich zum knipsen komm, schwiemu ist morgen mit vor ort und die is bissel, hmmm, seltsam *g*
alles liebe, deborah

Deine Schwiegermama möchte wohl zu gerne mit einziehen in das schöne haus? und so ruhig gelegen*gg* toll für oma´s das haben die doch gerne*gg*
also nur wenn es machbar ist liebe deborah.
lg doreen

na die kann viel wollen *ggg*
wurde schon mit mann abgeklärt, nie nie nie wieder mit schwiema unter einem dach. so komm ich ja (mittlerweile) mit ihr aus, aber brauch sie nicht unbedingt näher haben *lol*

*gg* Na, ich hoffe, Du liest gern... ;o))

Aber da solltet Ihr wenigstens ausreichend Platz für alle Mäusekinderchen haben und für was sonst noch... ;o) Ich würde ja später auch gern mal in ein Häuschen ziehen, aber mein Mann ist ein Stadtmensch, selbst der Speckgürtel wäre für ihn schon totale Provinz.
GLG, Jana

Huhu Deborah!
Mensch, das ist ja toll, dass das so schnell bei Euch geht....das wird super und die Pampa ist überhaupt nicht schlimm ;-))
Dann bekommt Ihr ja auch noch die Eigenheimzulage, das macht was aus bei 4 Kindern ;-)
VLG Isa

ist doch nicht deutschland

wir werden wohl nicht in den genuss dieser zulage kommen, wir leben doch nicht in deutschland, auch wenn wir nun noch näher an die grenze ziehn....
lg, deborah

Uuuuups....*vor den Kopf hau*.....

entschuldige bitte *rotwerd*...das ist irgendwie an mir vorübergegangen!!
VLG Isa

lol

brauchst dich doch deswegen nicht entschuldigen ;o)
schönen sonntag noch ;o)

Danke + Gruß nach ..........(?) ;-))

ministaat

luxemburg *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen