für dies interessiert, hab pampa bilder im profil
lg, deborah
Re: für dies interessiert, hab pampa bilder im pro
da wird man echt neidisch :-) Auch wenn es in der Pampa liegt, es sieht toll aus und das Haus würde mir auch gefallen. Ihr macht schon das richtige. Ich glaube bereuen werdet ihr das nicht.
LG Susanne & Melvin
Re: für dies interessiert, hab pampa bilder im pro
Liebe Grüße Stefi
Re: für dies interessiert, hab pampa bilder im profil
das ist ja riesig und schaut doch recht hübsch aus. Da bin ich ja mal gespannt wie es ausschaut von innen vielleicht?
Lg die neugierige Doreen
alles liebe, deborah
also nur wenn es machbar ist liebe deborah.
lg doreen
wurde schon mit mann abgeklärt, nie nie nie wieder mit schwiema unter einem dach. so komm ich ja (mittlerweile) mit ihr aus, aber brauch sie nicht unbedingt näher haben *lol*
*gg* Na, ich hoffe, Du liest gern... ;o))
GLG, Jana
Mensch, das ist ja toll, dass das so schnell bei Euch geht....das wird super und die Pampa ist überhaupt nicht schlimm ;-))
Dann bekommt Ihr ja auch noch die Eigenheimzulage, das macht was aus bei 4 Kindern ;-)
VLG Isa
ist doch nicht deutschland
lg, deborah
Uuuuups....*vor den Kopf hau*.....
VLG Isa
lol
schönen sonntag noch ;o)
Danke + Gruß nach ..........(?) ;-))
ministaat
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen