Suchen Menü

für die genervten Mütter ständig kranker Kinder

Hallo
ich war grad mal bei Dr. Busse stöbern und fand da folgendes:
" Häufige Infekte bei Kleinkindern sind also leider ein ?notwendiges Übel? und kein Grund zur Sorge. 10 bis 12 Infekte pro ?Saison? sind normal und nur wenn sich schwere bakterielle Infekte häufen, wird ihr Kinderarzt das Immunsystem genauer unter die Lupe nehmen. Wenn ihnen die nicht enden wollenden Infekte mal wieder allzu lästig erscheinen, dann denken Sie bitte daran, dass frühe Infekte und ein starkes Immunsystem ihr Kind langfristig weniger anfällig auch für Krebserkrankungen machen. Erst vor kurzem verglichen britische Wissenschaftler 6000 gesunde und 3000 krebskranke Kinder. Dabei zeigte sich, dass die Kinder, die frühzeitig Kontakt zu anderen z.B. in einer Krabbelgruppe hatten, deutlich seltener an Blutkrebs (akute lymphatische Leukämie) erkrankten.
Alles Gute! v"
Na Leute macht das Mut?
Also ich weiß nicht, ob mich das wirklich trösten kann.
:)
Liebe Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Re: für die genervten Mütter ständig kranker Kinder

Da ich hier grad wieder ein mit 40Grad vor sich hinfieberndes Tigerlein neben mir liegen habe,tröstet mich das absolu nich;O((
Aba mag ja sein......Wäre ja schön...
LG Tanja,die hofft dass es nur ein Wachstumsschub is und nich schon wieder was anderes.....

Ich hab heute auch wieder die Antwort bekommen

nein es tröstet mich kein Stück ...
Tammy heute nachmittag auch wieder mit 40° Fieber (was wohl der Gong zur zweiten Runde ist :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen