für alle die es intressiert mikiundtobi hat heute
wie schön, hoffen das alles ok ist ;-)
Wie schön - bitte liebe Grüße ausrichten!
Das freut uns riesig für sie!!! GGLG
Liebe Grüße an den neuen Erdenbürger!!!
Oh wie schön!
Von uns auch alles Gute, hoffe es ist alles OK?!
Das ist ja prima...
Ich wünsche Dir liebe Michaela & Deiner Familie alles alles Liebe! Das Euer Schutzengel die kleine Sara immer auf Euch aufpaßt!
Liebe Grüße Doreen & Mia
Re: für alle die es intressiert mikiundtobi hat heute
vielen Dank für diese tolle Mitteilung! Kannst Du uns, sobald Du mehr weißt, Bescheid geben. Die Tage muß ich immer wieder an sie denken. Hoffentlich lenkt sie Niclas morgen gut ab, daß der Tag nicht allzu schlimm wird. LG Maria
auch von uns ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Geburts Eures kleinen Niclas! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zusammen. Die kleine Sara wird sicher immer gut auf ihr Brüderchen aufpassen *mirganzsicherbin*. GGGLG Anja
Re: für alle die es intressiert mikiundtobi hat he
das ist ja suuuper. Mensch da freuen wir uns mit ihr. Grüß Michaela ganz lieb von uns. Und halte uns auf dem laufenden, wenn du genaueres weisst.
LG Susanne & Melvin
Re: für alle die es intressiert mikiundtobi hat he
GGLG,
Ute und Antonia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen