Suchen Menü

für alle die es intressiert mikiundtobi hat heute

ihr baby bekommen..einen kleinen Niclas per kaiserschnitt...mehr infos habe ich leider auch noch nicht..wollte es euch aber mitteilen...lg sasi
Bisherige Antworten

wie schön, hoffen das alles ok ist ;-)

Wie schön - bitte liebe Grüße ausrichten!

Das freut uns riesig für sie!!! GGLG

Liebe Grüße an den neuen Erdenbürger!!!

Oh wie schön!

Ich wünsche ihr so sehr, dass er gesund und munter ist und sie weiter lächelnd in die Zukunft sehen kann! Halte uns auf dem Laufenden, wenn du mehr weißt. Vielleicht meldet sie sich ja auch hier kurz, wenn sie mit dem Kleinen zu Hause ist. GLG, Nicole

Von uns auch alles Gute, hoffe es ist alles OK?!

Das ist ja prima...

habe gestern an sie gedacht!
Ich wünsche Dir liebe Michaela & Deiner Familie alles alles Liebe! Das Euer Schutzengel die kleine Sara immer auf Euch aufpaßt!
Liebe Grüße Doreen & Mia

Re: für alle die es intressiert mikiundtobi hat heute

Hallo Sasi,
vielen Dank für diese tolle Mitteilung! Kannst Du uns, sobald Du mehr weißt, Bescheid geben. Die Tage muß ich immer wieder an sie denken. Hoffentlich lenkt sie Niclas morgen gut ab, daß der Tag nicht allzu schlimm wird. LG Maria

Liebe Michala, herzlichen Glückwunsch zu eurem Niclas. Die kleine Sara wird bestimmt immer auf euch aufpassen. Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit zusammen. Hab vor ein paar Tagen erst in eurem Forum gestöbert um zu schauen wie es dir geht. Hab nur leider nix gefunden. GGGLG Keksi & Lukas, der auch bald ein Niclas geworden wäre

Liebe Michaela,
auch von uns ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Geburts Eures kleinen Niclas! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zusammen. Die kleine Sara wird sicher immer gut auf ihr Brüderchen aufpassen *mirganzsicherbin*. GGGLG Anja

Re: für alle die es intressiert mikiundtobi hat he

Hallo Sasi,
das ist ja suuuper. Mensch da freuen wir uns mit ihr. Grüß Michaela ganz lieb von uns. Und halte uns auf dem laufenden, wenn du genaueres weisst.
LG Susanne & Melvin

Re: für alle die es intressiert mikiundtobi hat he

Ach wie schön!!!! Ich hoffe ganz fest, dass die beiden gesund und munter sind und natürlich: Herzlichen Glückwunsch!
GGLG,
Ute und Antonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen