Suchen Menü

für Moon und alle die es sonst interresiert !!!

Hallo Moon,
erst mal ein knuddel an Dich und deine süsse Erbse!!!
ich habe oft hier gesessen und gelesen wie es der KURZEN geht, denn auch Hannah hatte einen Reflux der hat sich verwachsen in den ersten 9 monaten ab Geburt, wir habe solch ein Glück gehabt, denn sonst stünden wir auch da wo ihr euch jetzt befindet, und ich finde es eine echte LEISTUNG wie ihr mit der Krankheit und all den Sorgen darum herrum umgeht. HUT ab, und weiter so, lass uns wissen wie es euch geht, wie die glücklichen Momente aussehen, aber vor allem auch wie schlecht es euch geht an den Tagen wo du denkst es geht nicht mehr, schreib was deine Gedanken und Gefühle "denken" schreib wonach dir ist und nehme auf NIEMANDEN hier Rücksicht, denn diejenigen die es stört haben ein anderes Problem, würde mal auf mangeldes Selbstwertgefühl oder Sensationslust tippen . Lass sie Labern, es ist so toll dass es dieses Forum gibt, ich bin wenn auch in Letzter Zeit unregelmässig seid 2002 dabei und missen möchte ich es nicht.
so das musste ich mal los werden auch wenn es vieleicht den einen oder andern gestört hat, dass ich nichts von mir und meiner Krankheit geschrieben habe, pech wer nur das LESEN wollte ;))
ganz liebe Grüsse danny
Bisherige Antworten

Dem schließe ich mich einfach mal an :-) UND

Danny: Ich wünsche Dir, dass Du die schwierige Zeit meisterst und bald hinter Dich bringen kannst. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
GLG Vera!

@Moon

Hallo Moon!
Drachenspatz hat völlig recht. Ich bin der gleichen Meinung. Das wollte ich Dir nur mal sagen. Ich habe gestern mal nicht ins Forum geguckt und dann gleich wieder so was!
Wir alle, die gesund sind UND gesunde Kinder haben, können wirklich froh darüber sein. Schreib Dir ruhig alles von der Seele. Wir anderen schreiben und fragen ja auch, selbst wenn´s "NUR" um Fieber, Durchfall, Husten, Impfungen geht. Ich denke wirklich oft an Dich und finde es auch ganz toll, wie Du das alles verkraftest. Und natürlich will ich auch wissen, wie es Euch geht. Dafür ist doch dieses Forum da.
LG Vera!

.....dem schliessen wir uns an.....---->lg Susanne

Ich denke genau das Gleiche ...

dachte immer, so ein Forum ist u.a. auch dafür da, dass man sich mal ausko.... und Sorgen erzählen kann. Auch wenn ich nicht soo viel schreibe, nehme ich doch Anteil am Leben anderer. Ich freue mich, wenn es allen gut geht. Aber das ist nunmal im Leben nicht immer so, leider. Also macht bitte weiter so wie bisher und wen es nicht interessiert, der soll doch solche Postings einfach überlesen!!!
Alles Gute
LG Sylvia mit Tom und Kai
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen