fühl mich so unschwanger :-(((
lg
prinzessin 5+4
Re: fühl mich so unschwanger :-(((
geht mir ganz genauso. Habe außer ein paar leichten Bauchschmerzen keine Beschwerden und freu mich das es so ist. Ich hoffe das bleibt so:-).
Liebe Grüße Sani
Mach Dir keine Sorgen...
Sei doch froh, dass es Dir so gut geht! Ist doch bei jeder Frau anderes...
Ganz lieben Gruß,
Jana
ich würde mir da keine allzu großen Gedanke machen. Zu der Zeit hatte ich auch keinerlei Beschwerden. Die Übelkeit kam bei mir erst in der 8 SSW und ich sage Dir, das ist früh genug. In meiner ersten Schwangerschaft war es ähnlich gelagert.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 10 SSW
LG Annett
ich habe gerade meinen Computer angeschmissen, um genau das selbe zu schreiben. Bin heute 5+1 und fühle mich unschwangerer denn je. Meine Freundin ist in der 9. Woche und der ist stängig schlecht und ich habe nicht mal Brustziehen.
Zu alle dem kommt, das ich bisher auch nur selber die SS getestet habe, einen FA Termin habe ich erst bei 8+0, das sind noch 3 lange Wochen.
Ich hoffe, ich halte bis dahin durch. Obwohl ich weiss, dass vorher kaum was zu sehen ist, würde ich es doch gerne schon vorher bestätigt wissen.
Warst Du schon beim FA?
Susanne
Ich war auch noch nicht beim FA...
LG Annett
Re: Ich war auch noch nicht beim FA...
Bei meinem Kilian war es nämlich auch sehr blöd. Da bin ich bei 5+6 dagewesen und der Arzt hat nur gesagt, das man zwar was sieht, aber noch alles offen ist. Da habe ich jetzt keine Lust drauf. Wenn es nichts wird, merke ich es noch früh genug. Jetzt freuen wir uns erstmal.
Susanne
ja, ich war schon beim FA. ich war am dienstag bei 5+1 dort. er hat eine schöne fruchthülle gesehen und drinnen war sogar schon ein minipunkt (war beim FEINultraschall). beim normalen US hätte man wahrscheinlich noch nichts gesehen. also meine SS ist bestätigt, aber trotzdem hab ich keine anzeichen :-(((. bei meiner ersten SS war das irgendwie total anders! naja, ich wünsch dir alles gute, wird schon alles passen!!!!!!
lg
Mir geht es ganz genauso...
ich habe am Montag positiv getestet und bin jetzt bei 4+6 und merke absolut NICHTS. Kein Ziepen kein Drücken wirklich gar nichts. Allerdings war ich auch noch nie ss und kenne von daher nichts anderes. Einerseits freue ich mich natürlich, dass ich nicht halbtot in der Ecke liege, aber komisch ist das schon. Ich war auch noch gar nicht beim FA (heul, ich muss noch ZWEI Wochen aushalten) von daher ist es noch blöder. Na ja, positiv denken und weiter ausharren... LG Chris
Bin ich froh...
Ich habe schon seit einiger Zeit "still" mitgelesen und dachte, heute schreibe ich auch mal was. Ich habe am Dienstag positiv getestet und war total aus dem Häuschen! Mein FA konnte beim US leider noch nichts erkennen, aber der Test bei ihm war ebenfalls positiv. Jetzt habe ich am Dienstag den nächsten Termin und bin total hibbelig...
Ich habe zwar schon gewisse Anzeichen - Brustspannen, Ziehen im Bauch - aber irgendwie denke ich seit gestern, dass das nachlässt... Naja, man kann sich auch viel einbilden. Jedenfalls wollte ich euch nur mal sagen, dass ich sehr erleichtert bin, dass es einigen von euch anscheinend auch so geht. Da es meine 1. SS ist, habe ich keine Ahnung, was "normal" ist und was nicht...
Also, ich gratuliere schon mal allen, die sich ganz sicher sein können und werde versuchen, nicht mehr so nervös zu sein... :-)
Alles Liebe,
Smäuschen
Re: Bin ich froh...
b.
sei froh, dass du noch nichts hast. War bei mir am Anfang genauso und dann bei 6+0 ging es los. Kotzerrei ohne Ende. Zum Glück habe ich das jetzt mit Medikament in Griff bekommen.
LG Susanne & Mini 7+0
Dein Beitrag hätte von mir sein können,allerdings von vor ca. 2 Wochen. Da habe ich keine SS-Anzeichen gehabt und mir auch Sorgen gemacht. Doch seit 1 Woche ist mir soo übel...
So schnell kann es gehen ;-)
Also geniesse es,daß es Dir so gut geht!
LG Alice
tja, auch von mir hätte dieses Posting kommen können ;o))) Bin heute 5+1 und bis gestern hatte ich wenigstens noch Bauchziehen. Aber auch das ist heute weg, nur noch etwas empfindliche Brüste und diese ewige Müdigkeit *gähn*. Allerdings war das bei meiner ersten SS durchgehend genauso - absolut nichts ;O))) Mach Dir nicht so viele Sorgen, ansonsten sind wir ja da. Ein schönes WE und GGGGGLG Anja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen