euch mal kurz erzaehlen...
mensch das muss ich euch erzaehlen. Wir haben Sydney gestern abend gebadet und um 22h die letzte Flasche gegeben. Sie ist auch gleich eingeschlafen. Um 11.30 heute morgen ist sie aufgewacht. Ich weiss garnicht wie oft ich an ihrem Bettchen stand um zu schauen, ob alles ok ist. Das war nun das 3 Mal seit letzten Freitag dass sie so lange geschlafen hat. Um halb 1 habe ich sie nochmals hingelegt zum Mittagsschlaf. Was soll ich sagen sie schlaeft immernoch. WOW. Eine richtige Schlafmaus.
So das musste ich mal los werden. LG Sandra und Sydney die wie Mama an der Schlafkrankheit (haha) leidet. *g*
Re: euch mal kurz erzaehlen...
So gings uns die letzte Zeit auch. Lukas schläft seit Ostern von ca. 19 Uhr bis 6.30 Uhr, da bekommt er dann ein Fläschchen und schläft dann nochmal bis ca. 9 Uhr. Mittagsschlf ist so ca. 1Std. Und das kam von heute auf morgen, wobei er schon seit der Geburt immer 8-9 Std. am Stück geschlafen hat ;o) Aber seine Eltern sind auch Langschläfer *gg*!!!!
LG Keksi mit Lukas 22w+5t
Re: euch mal kurz erzaehlen...
ich muss mich erst einmal daran gewoehnen wieder so lange schlafen zu koennen. *g* Mein Rhythmus ist seit der Geburt eine reinste Katastrophe. Aber naja ich hoffe es haelt an mit Sydney. Sie schlaeft eh noch viel. So ca. 18-20Std.
LG Sandra und Sydney 23W
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen