Suchen Menü

etwas OT: dieses Wetter macht mich rammdösig

Hallo,
ist eigentlich im Moment irgendwo schönes Wetter?? Mich macht dieses düstere Wetter echt wahnsinnig. Ich habe irgendwie ein völlig zerschossenes Zeitgefühl und fühle mich um 16 Uhr als wäre es 20 Uhr. Ich will mal wieder die Sonne sehen!!! Und übers Wochenende soll es ja noch schlimmer werden, mit Schnee und so... Das ist echt der Nachteil bei den Herbst- und Winterbabys, das man so in der Wohnung festsitzt.
Ansonsten geht es mir aber ganz gut. Die Kleine verpennt regelmäßig den ganzen Tag, so dass ich gerade etwas Nachtschlaf nachgeholt habe. Mein Mann ist weiterhin ein Schatz und schmeißt den Haushalt. Und mit dem Stillen geht es auch immer besser. So langsam arbeiten wir uns auf einen Rhythmus hin. Das einzige was wirklich anstrengend ist, ist das Wickeln. Das haßt sie regelrecht, ich weiß nicht, ob es das auf-dem-Rücken-liegen ist oder das ausgezogen werden. Sobald man fertig ist, ist sie wie ausgewechselt, ist wieder ruhig und friedlich. Aber währenddessen schreit sie wirklich Zetermordio. Aber das findet sich vielleicht/hoffentlich auch noch.
So, jetzt ist sie gerade aufgewacht.
Liebe Grüße
Katrin mit Liva 6T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen