Suchen Menü

es nervt.... *grrr*

ich weiß nicht bei wem das auch so ist/wra aber meine kleine quieckst den gabzen tag nunr selbst wenn man sich mit ihr beschäftigt,sie stößt so hohe töne aus das mir das trommelfell wehtut(bin auf einen ohr schon schwerhörig da loch im trommelfell und hohe töne hör ich eigentlich laut hörtest ziemlich spät).außerdem nimmt sie mir nur kinderkeks ab aber will kein möhrenbrei oder brei mit rindfleisch.mag sie die breie nicht oder ist sie noch nihct so weit,obwohl sie mir ja keksbrei angerührt auch abnimmt.
ich blick bei ihr z.z. echt nicht durch :-(
vlg jacky + charlyne 4 monate + 6 tage
Bisherige Antworten

Re: es nervt.... *grrr*

also quiecken ist normal *ggg*
beim brei ebenfalls, wenn du ihr schon mal süsses gegeben hast, wird sie immer wieder süsses dem anderen vorziehen. ganz schön clever die kleine :o))
lg, deborah

meine quickt auch wie verrückt - autsch

Re: es nervt.... *grrr*

Hallo Jacky,
ich denke, die Kleinen probieren jetzt ihre Stimmen aus - sie entdecken ja jetzt, was sie für Töne von sich geben können! Macht meine Maus auch, sie kann jetzt in ganz anderen Tonlagen schreien! Tja, mit dem Essen: sie ist noch sehr jung, ich denke, du solltest es vielleicht nicht überstürzen - wenn Brei, dann erst mal nur Möhren, dann nach einer Weile Möhren und Kartoffel und dann wieder nach einer Weile das Fleisch dazu. Immer erst nach und nach ein neues Nahrungsmittel einführen. Und wenn ein Brei eingeführt ist, dann erst den nächsten. Die Einführung eines Breies dauert also recht lange. Laß Deiner Kleinen doch die Zeit die sie braucht, dann klappts auch sicher mit dem Essen. Ach ja, Fleisch verändert den Geschmack der Möhren wirklich enorm. Sie sollte sich wirklich erst an den Geschmack "Möhren" gewöhnen. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
LG Anja, Lisa (*08.04.02) und Anna (14.12.04)
P. S. frag mal zur Beikosteinführung im Ernährungsforum, hat mir prima geholfen bei der Großen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen