Suchen Menü

es ist wieder vorbei....

er war soo süß...es tut so weh...wir haben ihn luis genannt.............sandra
Bisherige Antworten

Re: es ist wieder vorbei....

hallo sandra das tut mir sehr leid...fühlt euch in den arm genommen .....ich wünsche euch viel kraft und bald ein gesundes baby in den armen....liebe traurige grüsse sasi......

Liebe Sandra, es tut mir so leid. Letztes Jahr ging es
mir ähnlich und ich weiß, dass es kaum einen Trost
gibt. Denke an Dich.

Liebe Sandra, mir fallen keine passenden Worte ein, ich weiß nur dass Ihr (habe in Deinem Profl gestöbert) unglaublich stark seid und ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft. Ich drück Dich mal, LG Susanne.

Liebe Sandra,
ich habe Eure Geschichte in Deinem Profil gelesen und kann gar nicht verstehen, wie das Leben so ungerecht sein kann.
Auch ich habe mit meinem jetzigen Partner 3 Fehlgeburten gehabt (aber immer frueher als Deine). Wir lassen jetzt alles untersuchen, was es so gibt (das ist ja leider nicht viel). Weiss man denn bei Euch gar nicht, woran es liegen koennte? Ihr habt ja auch schon die Gene untersuchen lassen. Was ist mit Blutgerinnung, das soll ja gerade bei spaeteren Fehlgeburten eine Ursache sein. Und hast Du schon einmal was von Immunisierung gehoert? Das wuerde ich an Eurer Stelle auf jeden Fall untersuchen lassen, wo doch die FGs alle mit dem gleichen Partner waren.
Och Mensch Sandra, ich wuensch Dir alles Gute, dass ihr diesen Schock einigermassen verkraften koennt und viel Glueck fuer die Zukunft!
LG Nele

Hallo,
alles liebe, es tut mir leid fuer dich!
lg bila

Hallo Sandra,
es tut mir so leid, ich weiß gar nicht, was ich Dir Tröstendes schreiben soll. Nur so viel, Du bist nicht allein, es sind leider so viele Eltern, die ihre Kinder verlieren. Ich habe selbst schon zwei Kinder jeweils in der 21. SSW verloren (siehe mein Profil) und hoffe sehr, dass es dieses Mal klappt. Laßt Euch nicht von den Ärzten mit "war eben Pech" abspeisen, häufig kann man Ursachen finden.
Viele Grüße
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen