es ist vorbei :(
nun wird mir eins in der 11 ssw genommen, ich kann einfach nicht mehr warum warum ich möchte doch einfach nur glücklich sein ich möchte doch gar nicht viel ....
es wäre mir sehr wichtig, wenn ihr einfach an mich denkt, ich habe angst vor der as und ich bin so sehr traurig, wenn ich an mein zusammengekauertes baby in meinem bauch denke.
euch allen alles gute und ich kann nur sagen, egal wie viele kinder man hat, jedes kind ist genauso gewollt wie das erste und es zu verlieren ist so hart.
lg nicole
Re: es ist vorbei :(
Ich bin eigentlich nicht in "Eurem" Forum sondern habe mich vom Juli-August-Forum eingeschlichen, aber ich weiß sehr genau, wie du dich fühlst. Mir ging es im September ähnlich. Ich habe bereits 2 Kinder und hätte nie gedacht, daß es mich auch mal mit einer FG treffen könnte, aber das Schicksal hat anders entschieden und so mußte ihc mein Kind in der 9. SSW hergeben.
Vor der AS brauchst du keine Angst haben. Sie ist nicht schlimm. Schlimmer ist der Seelische Schmerz den man davor und danach hat. Man fühlt sich leer und hat danach wochenlang das Gefühl versagt zu haben, obwohl das natürlich nicht stimmt. Ich hatte das Vertrauen in meinen Körper gänzlich verloren - bis die erste Mens wieder kam. Dann gings ein kleines Stück besser.
Ich will dir sagen, weine, wenn dir danach zumute ist, und rede, wenn dir danach ist. Das hilft doch sehr viel...
Liebe Grüße
Eva
fühl dich gedrückt. Ich weiss wie das ist. Ich hatte zwischen Nr. 1
und 2 zwei FG und das ist einfach eine schreckliche Erfahrung.
Trotzdem bin ich sicher, dass bei euch auch bald wieder bergauf
geht.
Ich denke heute an dich
Sine
P.S. Nach der AS wurde ich sofort schwanger, das ist bei vielen
so. Ich drücke dir die Daumen!
ich kann dich gut verstehen, wie du dich fühlst! (siehe Beitrag oben) ... ich hätte nicht gedacht, dass mir so etwas mal passiert. Es tut mir so leid für dich, dass es bei dir jetzt schon das zweite mal ist. Ich hoffe nur, dass du das alles verarbeiten kannst und vielleicht sehen wir uns ja in einem anderem Forum mal wieder. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, diese seelische Belastung überwinden zu können! ... es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten!!!
Ganz liebe Grüße von Birgit!
laß Dich mal ganz doll drücken. Es tut mir so unendlich leid. Ich kenne das Gefühl, mir erging es im Oktober vorigen Jahres so in der fast 10. Woche.
Ich bin im Gedanken bei Dir.
Quäle Dich nicht zusätzlich, indem Du Dir das Baby vorstellst. Es wird jetzt ein hübches kleines Engelchen,
was auf Euch alle aufpasst und mit ganz vielen Kinder von Wolke zu Wolke hüpft. Über den Wolken ist immer Sonnenschein.
Ich bin bei Dir im Gedanken GGGLG Nancy
ich denk an dich und hoffe du überstehst die AS gut. Es tut mir wirklich leid für dich!
lg, julia
rufe mich bitte an, wenn dir danach ist.
lg tanja
es tut mir so unendlich leid... mehr kann ich dazu gar nicht sagen.
Ich weiß, wie Du Dich fühlst und ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das alles durchzustehen.
Fühl Dich gedrückt...
LG Michaela
*ganzfestanDichdenk*
ich kann gar nicht viel schreiben und bin sehr traurig mit Dir. Drück Dich, und denke fest an Dich!!!
LG Tanja
GLG sasi
ich kann Dich so gut verstehen, ich hab mein Baby gestern verloren und wurde abends noch ausgeschabt. Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst und denk an Dich. Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe es geht uns bald wieder besser.
Es stimmt schon, egal wie viele Kids man hat, es tut einfach nur weh. (bei mir wäre es das 5. gewesen)
nightflyer
oh nein :-(((((
es tut mir so unendlich leid für Euch!
Fühl dich mal fest in den Arm genommen. Ich schicke
Dir eine große Portion Kraft und hoffe, dass es für
Euch bald auch endlich wieder bergauf geht.
Alles Liebe
Anja
Es tut mir unendlich leid für euch!!!
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie unendlich weh das tut.
Ich werde danz doll an dich denken heute!
Vor der AS brauchst Du keine Angst zu haben, wirklich.
GLG
Anja
Auch für dich alles Gute
Traurige Grüüsse Annett
es tut mir unendlich leid für Dich, auch wenn ich Deinen Kummer nicht wirklich nachvollziehen kann, da ich ihn nicht kenne. Du hattest ja schon die ganze Zeit Sorge und nun hat es sich leider bewahrheitet.
Halte dennoch die Ohren steif und versuch das Beste aus der Situation zu machen.
Liebe Grüße, Aleks
vielleicht, weil ich schon ein wenig länger von dir gelesen habe in anderen foren und mich immer über deine beiträge sehr gefreut habe.
ich hatte schon angefangen, mir sorgen zu machen, weil ich die tage gar nichts mehr von dir gelesen hatte.
diesesmal also sogar eine as? das tut mir echt so leid für dich, für euch alle.
jetzt versuch mal, wieder auf die beine zu kommen. euer umzug wartet ja auch noch auf euch und vielleicht sieht in ein paar monaten alles schon wieder besser aus. denk nur, wie schnell es beim letzten mal geklappt hat.
lass dich einmal ganz doll virtuell drücken und am besten von deinem wänä noch mal in echt dazu.
alles alles gute für euch,
lieben gruß, anja.
würd dich gern mal einfach in die arme nehmen. aber geht ja nicht.
ich denke an dich und wünsche dir/ euch jede menge kraft.
wenn irgendwas ist, meld dich! unsere nummern hast du ja! zu jeder tages und nachtzeit.
bin für dich da.
gggggglg sandra
Es tut mir unendlich leid, was euch da passiert ist. Werd ganz fest an dich denken und drück euch für die Zukunft ganz fest die Daumen!
Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll, weil es so ungerecht ist.
*dichmalindenarmnehm*
glg anke
oh mann, wie schrecklich ! Es tut mir unendlich leid für Dich !!!
Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß es in dieser Situation leider nichts gibt, was einen wirklich tröstet. Aber die Zeit hilft, das alles besser zu verarbeiten.
Ich werde heute an Dich denken und Dir ganz ganz ganz viel Kraft schicken !! Ich hoffe, Du hast liebe Menschen um Dich rum, die Dir helfen, das nun durchzustehen.
Traurige + mitfühlende Grüße
Moon
ich bin ganz doll traurig weil es doch meist di falschen trifft.ich hoffe das du ganz schnell wieder neuen mut schöpfst und wir dich bald wieder im nächsten ET forum sehen *daumendrück*
VLG jacky *die dich mal lieb drückt*
das ist schlimm. Ich werde an Dich denken. Eine AS ist nicht schlimm, ich hatte im Februar diesen Jahres leider auch eine, man hat keinerlei Schmerzen, außer die seelischen natürlich.
Laß die Trauer zu. Es wird wieder bergauf gehen!
Ich hatte ja im Februar die AS, bin aber nun auch schnell wieder schwanger geworden! Also!
Ganz liebe Grüße von
Steffi
es tut mir ja sowas von leid für Dich und Deiner süssen Familie. Egal was ich jetzt sage, es wird Deinen jetzigen Schmerz nicht weggehen lassen aber ich denke ( auch schon die letzten tage ) ganz feste an Dich. Du hast eine tolle Familie die feste zusammenhält und solange das so ist kann Euch niemand was !!
Ich drück Dich feste !!
Liebe aber traurige Grüße
Dea
ich verstehe so gut, was du gerade durchmachst. ich hatte gründonnerstag innerhalb von 15 monaten meine 2. eileiterschwangerschaft. vorwiegend hadere ich mit dem schicksal. warum ich? wir werden keine antwort kriegen. ich hab das gefühl, daß ich sehr positiv eingestellt bin, komme mit den nebenwirkungen und davon hat man viele nach einer eileiterschwangerschaft, ganz gut klar und freue mich einfach, daß ich überlebt habe. das klappt natürlich nicht immer. muß auch gleich aus dem forum raus, da es nicht wirklich gut tut.
ich wünsche dir ganz bald eine weitere schwangerschaft und weniger traurigkeit!
ich fühle mit dir und verstehe dich soooooo gut.
liebe grüße
britta
es tut mir soo leid für Euch!! Ich kann das jetzt sehr nachempfinden, was Ihr/Du gerade durchmacht.
.. ich drück Dich...!!
Lass uns doch mal telefonieren. Vielleicht am Sonntag?
LG Andrea
mensch, das tut mir echt so leid, ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll. Ich weiß wie sehr Du Dich darauf gefreut hast und wie sehr Du an allen Deinen Kindern hängst und ich kann mir in etwa vorstellen wie schlimm das jetzt für Dich sein muss, aber das alles ist sicherlich kein Trost für Dich im Moment. Ich würde Dich wirklich gerne mal ganz doll drücken und Dir zuhören, wenn Du magst kannst Du mich gerne anrufen - die Nummer hast Du ja und ich hoffe das wir uns auch bald mal wiedersehen werden.
Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft und Mut für die nächsten Tage und bin in Gedanken bei Dir
GGLG Marion & Elias (*11.11.2002)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen