es ist vollbracht -> erster FA Termin geschafft!!!
so, jetzt muss ich auch mal erzählen, wie mein erster aufregender Termin war...
alles bestens!!! GRINS!!! Bluttest wurde gemacht, vaginaler US, und viele Fragen & Antworten - und das kleine "Gummibärchen" in meinem Bauch ist schon 19 mm gross - unglaublich und das herzchen hat schon wie wild geklopft!!! auf jd. fall hat mich mein FA in die 8 woche eingestuft, obwohl ich laut liste erst in 6+1 bin, aber er meinte, das ist sehr positiv. in 2 wochen muss ich wieder hin, nur zum wiegen und zum Mutterpass abholen! Drückt mir bis dahin einfach bitte die daumen, dass mir nicht mehr so schlecht ist und das alles so gut bleibt wie im moment!!!
liebe gruesse
tanja (6+1) oder doch (8+4)???
Re: es ist vollbracht -> erster FA Termin geschafft!!!
@dani...
liebe Gruesse
Tanja
Re: es ist vollbracht -> erster FA Termin geschafft!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Gummibärchen:-))
Du bist sicher 8+4, denn bei 6+1 ist diese Größe nicht möglich.
Weißt du den letzten Tag deiner Mens?
Daraus läßt es sich doch ausrechnen, oder wonach hast du gerechnet?
ICh drück natürlich die Daumen, das die Übelkeit verschwindet und es wird sicher alles weiter so gut verlaufen
lg Elli+Zwuck 8+0
Re: es ist vollbracht -> erster FA Termin geschaff
ich weiss durch Temperaturkurve meinen ES ziemlich genau und
war schon fast erschreckt dass mein HCG Wert bissl zu niedrig
war, dh ES wohl einen tag später - aber um 2 Wochen
verrechnen??? Wie geht das denn???
Gruss Nenette
Re: es ist vollbracht -> erster FA Termin geschaff
liebe gruesse
tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen