Suchen Menü

es ist vollbracht -> erster FA Termin geschafft!!!

Hi,
so, jetzt muss ich auch mal erzählen, wie mein erster aufregender Termin war...
alles bestens!!! GRINS!!! Bluttest wurde gemacht, vaginaler US, und viele Fragen & Antworten - und das kleine "Gummibärchen" in meinem Bauch ist schon 19 mm gross - unglaublich und das herzchen hat schon wie wild geklopft!!! auf jd. fall hat mich mein FA in die 8 woche eingestuft, obwohl ich laut liste erst in 6+1 bin, aber er meinte, das ist sehr positiv. in 2 wochen muss ich wieder hin, nur zum wiegen und zum Mutterpass abholen! Drückt mir bis dahin einfach bitte die daumen, dass mir nicht mehr so schlecht ist und das alles so gut bleibt wie im moment!!!
liebe gruesse
tanja (6+1) oder doch (8+4)???
Bisherige Antworten

Re: es ist vollbracht -> erster FA Termin geschafft!!!

Wow, da hast du dich aber ganz schön verrechnet :-). Ist doch klasse. Wünsche dir alles Gute. LG Dani+Krümelchen 10+2

@dani...

ja, irgendwas ist wohl schiefgelaufen beim Rechnen. Ich warte einfach bis zum 03.05. (nächster FA Termin) und erfreue mich bis dahin an den Tatsachen, dass da jmd. sehr aktiv ist;-))
liebe Gruesse
Tanja

Re: es ist vollbracht -> erster FA Termin geschafft!!!

HAllo Tanja,
Herzlichen Glückwunsch zum Gummibärchen:-))
Du bist sicher 8+4, denn bei 6+1 ist diese Größe nicht möglich.
Weißt du den letzten Tag deiner Mens?
Daraus läßt es sich doch ausrechnen, oder wonach hast du gerechnet?
ICh drück natürlich die Daumen, das die Übelkeit verschwindet und es wird sicher alles weiter so gut verlaufen
lg Elli+Zwuck 8+0

Re: es ist vollbracht -> erster FA Termin geschaff

klasse,
ich weiss durch Temperaturkurve meinen ES ziemlich genau und
war schon fast erschreckt dass mein HCG Wert bissl zu niedrig
war, dh ES wohl einen tag später - aber um 2 Wochen
verrechnen??? Wie geht das denn???
Gruss Nenette

Re: es ist vollbracht -> erster FA Termin geschaff

das wüsste ich auch gerne, hatte den ersten Tag meiner letzten Peri am 08.03. und somit ganz klar 6+2 heute...laut kalender. dass der gummibär schon so gross ist, meinte mein FA nur,die wachsen auch in "schüben" und somit kann es sein, dass er in 2 wochen wenn ich wieder zum FA muss immernoch 19mm oder vielleicht 20/21mm ist, aber nicht mehr soviel wächst...deshalb muss ich mal warten was im Mutterpass drinnen steht;-))Ich freue mit Euch auf eine schöne 9-monatige-kugelzeit;-)
liebe gruesse
tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen