Suchen Menü

es funktioniert, auch wir haben unsere 1. Gummibär

Hallo,
heute haben wir unsere 1.Gummibärchen bekommen.
Das macht total Spaß, ich könnte mir die ja auch selber kaufen aber so einen Brief aufzureissen ist viel spannender. Die ganze Family stand gespannt um mich herum, incl.Tageskind und deren Mutter.Da ich die leider auch mit allen teilen musste hoffe ich das der Briefträger sich recht bald wieder hier blicken lässt und neue bringt.LG Ute
Bisherige Antworten

Re: es funktioniert, auch wir haben unsere 1. Gummibär

Hallo Ute wir haben heute auch noch zwei Tüten bekommen! Von wem? Hm weiß nicht genau eines war ohne Absender und das andere glaube ich war von Gloria!
Lg DOreen die immer tutti frutti verschicken würde da ich sie selber so gerne mag. Ich hatte noch keine Tüte doppelt.

Re: es funktioniert, auch wir haben unsere 1. Gummibär

Hallo Ute! Hatte mich auch über die 1. Tüte riesig gefreut ;o)) Das waren so Schnuller. Lukas liebt die! Aber leider war das bis heute die einzigste. Naja da kauf ich eben doch selber welche. Viel Glück das der Gummibärchenbriefträger bald wieder kommt. Lg Keksi

Re: es funktioniert, auch wir haben unsere 1. Gumm

hallo keksi...kamen meine denn nicht an..?????????????...*heul*...sag nicht das das nicht wahr iss?...hatte noch ne kleinigkeit für lukas einfach so dazu getan...*mpf*....habs als päckchen geschickt....aber es müsste schon superrrrrrrr lange bei dir sein.....ich habe bisher auch nur 1ne packung erhalten..naja egal war ein spass wert..;-)..lg sasi

*heul*

Hallo Sasi! Nee das kam nicht an. Die Post von uns zu dir und umgekehrt scheint ganz schön schlampig zu sein *grrrrr*. Du hattest ja auch schon mal einen Brief von mir nicht bekommen. Mensch jetzt ärger ich mich aber. Lukas hätte sich so gefreut. Hätte mich doch sonst längst bei dir gemeldet. Traurige Grüße, Keksi & Lukas

Also Julie hat bisher 2 Tüten bekommen...

...und hatte beide male total Spaß, als der Papa mit der Post rein kam und ihr den Umschlag gab. Sonst sagt er immer "Gib mal der Mama ihre Post" und dieses Mal durfte sie selber aufmachen :-) Wir haben 1x Gummibärchen und 1x Saftbärchen, beide Tüten noch zu! Ist noch so viel anderes Süßzeug offen...LG, Nicole, die auch auf noch mehr Post hofft

Re: Wie funktioniert das mit den Gummibärchen??

Morgen,
jetzt bin ich auch neugierig. Wie funktioniert denn das mit den Gummibärchen?
Liebe Grüße
Rena+Sascha

Re: Wie funktioniert das mit den Gummibärchen??

Hallo,
ich habe dir eine pm geschickt, wäre schön wenn du mitmachst, mir fehlt nämlich noch einer dann hat alles seine Ordnung.LG Ute

Jetzt will ich es auch wissen !!!

Wie geht das denn ???
LG Marion

Hast Post ;o))

Mir hat auch noch einer gefehlt. Viel Spass! Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen