es funktioniert, auch wir haben unsere 1. Gummibär
heute haben wir unsere 1.Gummibärchen bekommen.
Das macht total Spaß, ich könnte mir die ja auch selber kaufen aber so einen Brief aufzureissen ist viel spannender. Die ganze Family stand gespannt um mich herum, incl.Tageskind und deren Mutter.Da ich die leider auch mit allen teilen musste hoffe ich das der Briefträger sich recht bald wieder hier blicken lässt und neue bringt.LG Ute
Re: es funktioniert, auch wir haben unsere 1. Gummibär
Lg DOreen die immer tutti frutti verschicken würde da ich sie selber so gerne mag. Ich hatte noch keine Tüte doppelt.
Re: es funktioniert, auch wir haben unsere 1. Gummibär
Re: es funktioniert, auch wir haben unsere 1. Gumm
*heul*
Also Julie hat bisher 2 Tüten bekommen...
Re: Wie funktioniert das mit den Gummibärchen??
jetzt bin ich auch neugierig. Wie funktioniert denn das mit den Gummibärchen?
Liebe Grüße
Rena+Sascha
Re: Wie funktioniert das mit den Gummibärchen??
ich habe dir eine pm geschickt, wäre schön wenn du mitmachst, mir fehlt nämlich noch einer dann hat alles seine Ordnung.LG Ute
Jetzt will ich es auch wissen !!!
LG Marion
Hast Post ;o))
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen