Suchen Menü

erstes mal aus war ohne kilian...

waren gerade auf einem polterabend unserer freunde und kilian war bei meinen eltern.
die "große" war mit, weil dort viele kinder in ihrem alter zum spielen waren.
war auch mal schön so etwas freier zu sein!
haben den kurzen dann eben abgeholt, da meine mutter morgen arbeiten muß.
er muß ne zeit lang echt heftig geschrien haben, merk ich hier auch abends er will dann nur zu mir!
haben ihn schlafend hier her gebracht und er schläft munter weiter ,gina ist auch groggie und schon bei meinen eltern weggepennt.
im mai dann zur hochzeit schlafen beide dort und ich freu mich jetzt schon aufs ausschlafen!!!
schönes we
lg susanne die das mal eben erzählen wollte!
Bisherige Antworten

Re: erstes mal aus war ohne kilian...

Guten Morgen, Susanne, schön, dass alles so gut geklappt hat. Mia hat auch gerade so eine Phase, wo sie abends weint, wenn sie nicht bei mir oder Papa 8oder in ihrer gewohnten umgebung) ist. Gestern war sie beim Opa und wir zum Geburtstag und der konnte mal hören, was sie für Lungen hat. ;) Es schent sie auch nicht zu stören, wenn wir sie nachts noch Umlagern.
Wir müssen sie noch holen, da ich sie noch voll stille. Aber danach sol sie auch mal eine ganze Nacht bei Omi und Opi bleiben!
Viel Spaß bei der hochzeit- der Probelauf war ja dann erfolgreich.
Über deine Ausdrucksweise schläft MUNTER weiter musste ich lachen...
liebe Grüße, Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen