ersten Baby-Bilder im Profil
habe heute morgen die ersten Bilder unserer Maus abgeholt. Auch mein letztes Bauchfoto habe ich eingestellt. Leider hat die Zeit nicht mehr gereicht, ein allerletztes Bauchifoto zu machen. Meine Mause kam ja ueberraschend (lt. FA-Besuch ein Tg. davor, wuerde sich meine Mause doch Zeit lassen)doch schneller als gedacht.
Auf einem der Foto's ist auch das Babygeschenk meines Wichtels. ;)
Noch ein kleiner Nachtrag meines Gewichtes. Ich habe 12 kg in meiner SS zugenommen. Ueberraschender Weise konnte ich das erste Mal heute meine alten Hosen (Gr. 36) wieder anziehen. Ich dachte ich spinne. Innerhalb einer Woche und 1 Tg. passen meine alten Jeans wieder. Endgewicht war 71kg und heute Morgen auf der Waage 60 kg. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe.
LG an alle Neumamis und Noch-Kuglerinnen. Daumen auf eine schnelle Geburt sind ganz feste gedrueckt.
LG Sandra und Sydney (1W 1T alt)
Re: ersten Baby-Bilder im Profil
Re: ersten Baby-Bilder im Profil
nein stillen tu ich nicht. Habe nach der Geb. gleich abgestillt (muessen).
LG und ganz viel daumendrueck fuer eine baldige Geburt.
Sandra
Mensch, ist die süß die Kleine! Bin ganz...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen