Suchen Menü

ersten Baby-Bilder im Profil

Huhu Mamis und Bald-Mamis,
habe heute morgen die ersten Bilder unserer Maus abgeholt. Auch mein letztes Bauchfoto habe ich eingestellt. Leider hat die Zeit nicht mehr gereicht, ein allerletztes Bauchifoto zu machen. Meine Mause kam ja ueberraschend (lt. FA-Besuch ein Tg. davor, wuerde sich meine Mause doch Zeit lassen)doch schneller als gedacht.
Auf einem der Foto's ist auch das Babygeschenk meines Wichtels. ;)
Noch ein kleiner Nachtrag meines Gewichtes. Ich habe 12 kg in meiner SS zugenommen. Ueberraschender Weise konnte ich das erste Mal heute meine alten Hosen (Gr. 36) wieder anziehen. Ich dachte ich spinne. Innerhalb einer Woche und 1 Tg. passen meine alten Jeans wieder. Endgewicht war 71kg und heute Morgen auf der Waage 60 kg. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe.
LG an alle Neumamis und Noch-Kuglerinnen. Daumen auf eine schnelle Geburt sind ganz feste gedrueckt.
LG Sandra und Sydney (1W 1T alt)
Bisherige Antworten

Re: ersten Baby-Bilder im Profil

schöne bildchen sind das..seufzzz....wenn du stillst isses normal das die kilos purzeln hab ich schon von vielen gehört.....aber wahnsinn wie schnell das bei dir ging...ich bleib auf meinen bestimmt länger hocken..;-)....lg sasi...ET+1

Re: ersten Baby-Bilder im Profil

Hallo Sasi,
nein stillen tu ich nicht. Habe nach der Geb. gleich abgestillt (muessen).
LG und ganz viel daumendrueck fuer eine baldige Geburt.
Sandra

Mensch, ist die süß die Kleine! Bin ganz...

neidisch und will meinen kleinen Wurm auch endlich im Arm halten! Aber das dauert sicher noch. Hab ja auch erst am 02.12. Termin und bis dato ist auf dem CTG nie was zu sehen gewesen. GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen