erste Bilder im Profil
noch einmal vielen lieben Dank für eure Wünsche und danke für die wunderschöne Karte. Wir haben uns riesig gefreut *gebezuhabfastgeweint*
Für die Neugierigen unter euch, hab ich schnell mal ein paar Fotos ins Profil gestellt. Später mehr (hab leider noch nicht alle bekommen)
VLG Jessy mit Sean (der völlig aus dem Rhythmus ist nun aber endlich schläft ;-)))
Re: erste Bilder im Profil
Tolle Fotos - Ihr seit wirklich ein nettes Paar (nun ja Ehepaar). Musst Dich wahrscheinlich auch erst daran gewöhnen?? So war´s bei uns jedenfalls...
Und das Kleid von Dir - wau, steht Dir wirklich toll...
Ich hoffe, Du hast alle Wünsche erhalten.
Nochmals von uns alles liebe für Euch...
LG Margit
Schick, schick...
Ihr seid ja ein schickes Paar. Wow!!!! Na und dein Kleiner Sean erst. Der sieht ja zuckersüüüüüüß aus in seinem Anzug.
Nochmal alles Liebe für euch.
VLG Keksi & Lukas
Das ist aber schön, dass ihr einen so herrlichen Tag hattet! Wie fühlst Du Dich denn so verheiratet??? Für mich war das damals am Anfang eine ganz schöne Umstellung (immer am Telefon mit dem "falschen" Namen gemeldet, falsch unterschrieben...) *langistsher*.
Tolle Bilder! Menno, ich kann die immer nicht großklicken bei Dir *schulterzuck*. Bei den älteren Fotos geht es (wo Du Sean am Arm hast z.B.), aber die neueren muß ich mit ner Lupe vorm PC angucken *zwinker*.
Dabei wäre ich sooooooooo neugierig, wie Ihr so aus der Nähe ausgesehen hättet!
Sch*** Technik!
Trotzdem Euch eine wunderschöne Ehe und sehr viele gemeinsame Jahre!
LG, Betsy + Silas, der heute Papatag hatte
jetzt flutscht es!!!
Kann jetzt endlich die Bilder großklicken!!!!
Aufs einfachste bin ich natürlich wieder erst zum Schluß gekommen: meine Firewall hat Deine Bilder net durchgelassen. Jetzt muß ich die halt immer deaktivieren, dann geht´s *vornkopfklatsch*.
Hast ja wirklich toll ausgesehen! Schönes Kleid und Sean war ein klasse Popeye *scherz* ;-).
LG Betsy, die manchmal ein Brett vorm Kopp hat
mönsch was seit ihr ein schönes Paar!!! (natürlichneugierigbinundgleichnachgeschauthabe...)
Ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Tag. Euch beiden noch alles alles Gute und liebe Grüße,
Ute
Sieht ja aus, als hättet Ihr einen wunderschönen Tag gehabt. Geht leider immer viel zu schnell vorbei... :o(
GLG, Jana, die jetzt schon 1 Jahr + 2 Monate + 1 Woche verheiratet ist
das sind wunderschöne Bilder und ein echt tolles Kleid hattest du an. Sean sah in seinem Anzug auch zuckersüß aus :-)
Und richtig tolles Wetter hattet ihr auch noch.....das muss ein herrlicher Tag gewesen sein.
Herzlichen Glückwunsch nochmal und alles Gute für euch.
LG Susanne & Melvin (der sich heute eine dicke Beule geholt hat)
Du warst eine wirklich wunderschöne Braut und der kleine Sean schaut ja auch total knuffig aus! Süß...
Es freut mich sehr das es ein gelungener Tag für Euch gewesen ist, auch wenn die Nacht eher kurz war! Holt sie einfach mal nach!
Die Torte und das Auto und wie sind Deine Bonbonieren angekommen??? *hach wie schön*
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia
LG Mama von Antonia
Wie schööööön.....
Hach, das sieht ja traumhaft aus!!! Ganz tolles Kleid!! Und das Auto und die Torte und der kleine Sean und......super. Schön, dass es ein toller Tag für Euch war (das Wetter hat ja auch mitgespielt, gestern (Fr.) war es ja superbesch....) und dass Euch die Karte so gut gefallen und sich Marcel auch über die Grüße der ganzen "Internet-Mamies" *ggg* gefreut hat!
VLG Isa und Felix, der einen extra Gruß an Sean schickt und schon fleißig für's Krabbeln übt :-))
Hübsche Braut - Alles Gute für Euch! LG->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen