Suchen Menü

er zieht sich aus *grr

Hallo ihr Lieben,
ich hab Sean eben mal in seinen Laufstall gesetzt, um kurz an die Waschmaschine zu springen und als ich wieder reinkomm, steht der Schlingel im Stall und hat weder Hose noch Strümpfe an ;-)) Ist das normal, das ein Kind schon so früh damit anfängt oder ist unser Kleiner einfach ein wenig übereifrig im ausziehen *fgg
VLG Jessy mit halbnacktem Sean ;-))
Bisherige Antworten

Re: er zieht sich aus *grr

was soll man dazu sagen...*fg*....früh übt sich wer ein meister werden will...löl....also yorrick zieht sich nur die socken immer aus aber die hose bleibt an....vielleicht iss die hose ein bisserl weit..?ß....lg sasi

Bei uns werden auch nur die Socken ausgezogen;O))
LG Tanja

*hihihi* das kenn ich !
sobald kilian die gelegenheit bekommt hose und socken auszuziehen macht er das. man soll gar nicht meinen er sei ein winterkind *g*.
auch alles andere würde er am liebsten von sich reißen aber den pulli schafft er noch nicht dafür aber lätzchen, halstücher und mützen, sehr zu meinem ärgerniss!
lg susanne

Oh ja Aurora macht da gerne mit, am liebsten fängt sie mit der rechten Socke an. Ich dachte ich könnte sie austricksen mit kleinen Schühchen, wenn wir unterwegs im Auto sind, aber nein, auch die bekommt sie inzwischen aus *grr* is doch viel zu kalt im Augenblick ;-) Aber zu Hause wird dann auch gerne die Hose ausgezogen wenn sie im Bett ist und dann aus dem BEtt rausgeschmissen. Jeanshosen sicher ich inzwischen mit Hosenträgern... Hoch lebe die Latzhose! :-)
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen