Suchen Menü

er schläft und schläft und schläft...

das ist doch nicht mehr normal oder??? liam schläft nun schon seit gestern abend ca 22.30, dazwischen war ich 3 mal auf, der wecker klingelte, männe hat sich angezogen, morgentoilette, ich habe zwei kinder gebadet (von unserm schlafzimmer aus gehts ins bad) und wir haben lautstark auf laura´s stern musik getanzt, was den kleinen nicht zu stören scheint, da er immer noch seelig schlummert...
lg, deborah die den siebenschläfer nun mal aus dem bett werfen geht, welches sie endlich machen möchte *ggg*
Bisherige Antworten

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid ...

Hi Deborah,
boah, meinen Neid hast Du geweckt ...
Natalie ist da leider das totale Gegenteil; die schläft tagsüber immer mal in 15-20 Minuten-Etappen -- wenn überhaupt so "lange".
Und sie wird schon durch die kleinsten Geräusche wach *seufz*, was es auch nicht einfacher macht :o//
Kannste mir nicht mal was von diesem "Siebenschläfer-Sand" abgeben, den Du Liam da in die Augen streust vorm Schlafengehen ? ;o)))
Liebe Grüße
Moon

nunja,

ich weiss nicht ob du noch neidisch bist, wenn ich dir erzähle, dass er dafür im moment tagsüber so ziemlich genau aller 75 minuten stillt. mir wäre lieber er käme nachts wie tags aller 3 stunden, das liesse sich nämlich einfacher mit meinem restlichen leben verbinden...
aber irgendwann muss er sich ja das essen holen *selbsttröst* ;o)
lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen