er schläft & schläft & schläft...
Ist doch wirklich ganz schön viel oder? Soviel hat er wo er Kleiner war nicht geschlafen. Aber sonst ist er immer gut drauf und fit. Ich denke eigentlich das ich mir keine Sorgen machen muß. Oder was denkt ihr?
VLG Keksi & Lukas der schon wieder seit 11.30 Uhr schläft
Re: er schläft & schläft & schläft...
Sean schläft momentan auch sehr viel (seit 11:00 uhr schon wieder). Als er kleiner war hat er sehr wenig geschlafen und jetzt das.
Ich denke ds ist aber normal, weil die Kleinen durch das krabbeln üben, robben und turnen sehr müde ewrden. Außerdemnehmen sie alles immer besser war und so viele Eindrücke wollen verarbeitet werden.
Bei uns ist es genauso und er ist putzmunter und immer gut gelaunt wenn er wach ist also denke ich du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
VLG Jessy mit Sean (der gleich sein Mittagessen bekommt wenn er wach wird ;-))
bei uns ist das (leider nur manchmal) auch so. Also Antonia geht zwischen 21.00 Uhr und 22.00 Uhr ins Bett und schläft dann oft bis 7.30 Uhr. Dann nochmal eine Stunde. Und danach kommt es auf die Tagesform an. Entweder schläft sie dann hier und da ein halbes Stündchen oder auch mal, das aber eher sehr selten, 1 1/2 Stunden. Ich denke Du musst Dir keine Sorgen machen - genieß die Zeit, denn irgendwann ist Lukas wieder vom Schlaftrip ab und hängt Dir die ganze Zeit am Rockzipfel (ist bei uns im Moment so)....
GGLG,
Ute
Mia ist auch so eine
Wenn sie wach ist, ist sie quietschvergnügt und putzmunter.
Liebe Grüße und schlaf gut, Nele
Janis auch! .....
Unsere Schmusebacken chlafen beide soviel. Wir waren heute bei der U% und die meinten es gibt so Babys. Hendrik steht um 13 Uhr auf isst und spielt dann 2 Stunden danach geht er wierder ins Bett bis um 21 Uhr isst dann nochmal und schlummert dann ab 22:30 durch.
Laura schläft nur 2 Stunden weniger
Lg Sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen