er mach winki winki
Re: er mach winki winki
Das ist wirklich zu süß oder? Lukas macht es seit Montag und ich hab mich gefreut wie verrückt. Auch Lukas grins wir irre wenn er uns zuwinkt. Da könnt ich ihn auffressen ;o)
Ist Damian immer so lange wach? Lukas schläf schon seit 8.
VLG Keksi & schlafender Lukas
das ist sooo richtig süss!
ja ab und zu ist damian noch so lange wach!
Momentan schläft er sehr wenig über den ganzen Tag verteilt und aber ist am abend dann noch fitt!Weiss nicht woran das liegt,vielleicht weil ich auch ein "spät-ins-bett-geher-bin"???
Es gibt aber auch tage da schläft er sehr früh ein!
Naja solange er durchschläft und mir meinen schlaf bis um kurz vor 9 gibt finde ich das nicht schlimm!
Liebe grüsse gloria+damian der morgen genau 34wochen alt wird
Na sowas. In dieser Woche fangen sie alle an zurückzuwinken. Miranda kann es seit Mittwoch.
Grüße,
Roland
Mensch das ist doch toll ;-)))! Wir versuchen das Silas schon seit Wochen "beizubringen". Aber jedesmal wenn wir vor ihm stehen und winken und dazu "winke-winke" sagen, lacht er nur ganz laut und schaut uns an als ob er sagen will "meine Alten haben einen an der Klatsche; stehen da und wedeln mit den Händen *tststs*" *löl*.
Bin ja gespannt, wann er sich dann doch mal dazu herabläßt es nachzumachen.
Fröhliches Gewinke!
LG, Betsy + Silas, der nicht winken will, aber gerade in Schmusestimmung ist und seiner Mama lauter nasse Bussis gibt *trief* :-)
Noah macht das auch seit Mittwoch und hat gleich seinen Papa damit überrascht. Es ist zu süß was sie schnell lernen, bei uns überschlagen sich auch sich Ereignisse. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffentlich sieht man sich mal wieder.
Liebe Grüße
Betty & Noah, der Weltenkrabbler
ich finde es auch echt schön,wie sie aufeinmal so viele sachen dazulernen!!
naja ich habe leider nicht so ein schönes wochenende,habe heute gearbeitet+morgen muss ich auch arbeiten :-((((
ich hoffe auch das wir uns bald wieder sehen!!
Viele liebe grüsse gloria+damian
Ist ja klasse...
LG, Jana mit Kiara
das ist echt süss. Melvin macht das auch schon seit einiger Zeit und freut sich dabei wie ein Schneekönig. Echt erstaunlich wie schnell sich die Kleinen jetzt entwickeln. Mal sehen was als nächstes kommt.....
LG Susanne & Melvin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen