Suchen Menü

er mach winki winki

Seit 2 tagen verabschiedet sich dämi mit einen "winki winki".das hat er immer bei seinen kusar gesehen und jetzt macht er es auch.sofort auf komando macht er winki winki und freut sich so das er das schon kann wie sein kusar der 1 jahr älter ist.er macht im moment sowie viele entwicklungsfortschritte.obwohl er jetz eine zeitlang überhaupt nichts neues gelernt hat,legt er jatzt einen zahn zu.viele liebe grüsse gloria und damian der immer noch wach ist und blödsinn macht:-)
Bisherige Antworten

Re: er mach winki winki

Hi Gloria
Das ist wirklich zu süß oder? Lukas macht es seit Montag und ich hab mich gefreut wie verrückt. Auch Lukas grins wir irre wenn er uns zuwinkt. Da könnt ich ihn auffressen ;o)
Ist Damian immer so lange wach? Lukas schläf schon seit 8.
VLG Keksi & schlafender Lukas

Hallo keksi
das ist sooo richtig süss!
ja ab und zu ist damian noch so lange wach!
Momentan schläft er sehr wenig über den ganzen Tag verteilt und aber ist am abend dann noch fitt!Weiss nicht woran das liegt,vielleicht weil ich auch ein "spät-ins-bett-geher-bin"???
Es gibt aber auch tage da schläft er sehr früh ein!
Naja solange er durchschläft und mir meinen schlaf bis um kurz vor 9 gibt finde ich das nicht schlimm!
Liebe grüsse gloria+damian der morgen genau 34wochen alt wird

Hallo,
Na sowas. In dieser Woche fangen sie alle an zurückzuwinken. Miranda kann es seit Mittwoch.
Grüße,
Roland

Huhu Gloria!
Mensch das ist doch toll ;-)))! Wir versuchen das Silas schon seit Wochen "beizubringen". Aber jedesmal wenn wir vor ihm stehen und winken und dazu "winke-winke" sagen, lacht er nur ganz laut und schaut uns an als ob er sagen will "meine Alten haben einen an der Klatsche; stehen da und wedeln mit den Händen *tststs*" *löl*.
Bin ja gespannt, wann er sich dann doch mal dazu herabläßt es nachzumachen.
Fröhliches Gewinke!
LG, Betsy + Silas, der nicht winken will, aber gerade in Schmusestimmung ist und seiner Mama lauter nasse Bussis gibt *trief* :-)

och wie süss....aber das er um die uhrzeit noch unsinn macht-..*wow*.....lg sasi

Hallo Gloria,
Noah macht das auch seit Mittwoch und hat gleich seinen Papa damit überrascht. Es ist zu süß was sie schnell lernen, bei uns überschlagen sich auch sich Ereignisse. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffentlich sieht man sich mal wieder.
Liebe Grüße
Betty & Noah, der Weltenkrabbler

hallo betty
ich finde es auch echt schön,wie sie aufeinmal so viele sachen dazulernen!!
naja ich habe leider nicht so ein schönes wochenende,habe heute gearbeitet+morgen muss ich auch arbeiten :-((((
ich hoffe auch das wir uns bald wieder sehen!!
Viele liebe grüsse gloria+damian

Ist ja klasse...

Wir versuchen auch schon die ganze Zeit, Kiara das beizubringen (naja, eher halbherzig ;o), aber die findet das auch nur lustig. Manchmal macht sie es, aber das ist dann eher Zufall.
LG, Jana mit Kiara

Hall Gloria,
das ist echt süss. Melvin macht das auch schon seit einiger Zeit und freut sich dabei wie ein Schneekönig. Echt erstaunlich wie schnell sich die Kleinen jetzt entwickeln. Mal sehen was als nächstes kommt.....
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen