Suchen Menü

er legt ein riesen Tempo an den Tag

Hallo ihr Lieben,
Sean macht mir momentan schon fast Angst mit seinen Fortschritten. Letzte Woche setzt er sich, vor zwei Tagen krabbelt er und eben zieht er sich am Drucker hoch und steht grinsend und sich festhaltend da als wäre es ganz normal ;-))
Heute Morgen hat er in seinem Zimmer mit seinem 2 in 1 Erlebniscenter gespielt (das wir schon umbauen mussten, weil er ja nicht mehr wie ein Baby drunter liegen will;-) und steckt ganz allein die Bälle oben ins Rondell, damit sie an den Seiten runter rollen. Ich find es wahnsinn, wie schnell sich die Kleinen etwas merken, wenn man es ihnen zeigt.
Sorry fürs zutexten aber ich bin mal wieder stolz wie nix und außerdem voll mit dem Hochzeitsgen (das entschuldigt alles ;-))))
VLG Jessy mit Sean (der fein Mittagsschlaf macht)
Bisherige Antworten

Re: er legt ein riesen Tempo an den Tag

Hi Jessy,
ich bin auch immer ganz gerührt wenn ich sehe das Selina Dinge versteht.Sie kann zwar noch nicht sooo viel wie Sean, sie ist ja auch eine der jüngsten hier, aber man kann schon richtig schön mit ihr spielen. Nicht wie vor Wochen als man
nichts machen konnte als ihr eine Rassel vor die Nase zu halten.Wir werden noch viel Spaß mit unseren Zwergen haben, besonders wenn die ersten Worte kommen.Wann wird das wohl sein? Vielleicht mach Sean dir ein Hochzeitsgeschenk und sagt MAMA.
LG Ute

Hallo Jessy
Wow, das geht ja wirklich schnell bei euch. Da habt ihr ja ein ganz flinkes Kerlchen ;o)) Mal sehen was er euch zu eurer Hochzeit schenkt. Lukas ist da ein bissel langsamer. Dreht sich nur durch die Wohnung, also noch kein robben und krabbeln in Sicht. Das kommt dann wohl auch alles auf einmal.
VLG Keksi & Lukas

hallo
supi das freut mich,das sean so viele sachen aufeinmal kann und nochdazu so kurz hintereinander!!
ist wirklich schön zu sehen,wenn sie von tag zu tag mehr können!
Ich beobachte es bei damian auch,wie er jeden tag was anderes kann oder das gelernte noch besser kann!
Bei uns kann es mit dem krabblen auch vielleicht bald losgehen,er versucht es schon mal!Und hochziehen wollt er heute auch versuchen...aber vergeblich,ist dann nur auf den popo gefallen und dann anschliessend auf dem kopf mit viel geweine*meinarmer*aber das gehört ja dazu!!
Liebe grüsse gloria+damian der morgen 8monate wird

Huhu Jessy,
ja da ist man immer ganz perplex, wie schnell das mit den Kleinen geht. Felix fängt schon an, sich an seinem Bett seitwärts zu hangeln, zieht sich überall hoch (eben auch an dem Stuhl, auf dem ich sitze) und schafft es Gott sei Dank auch wieder von allein auf die Knie zu kommen. Ich freue mich schon auf die ersten Schritte und ganz besonders auf die ersten Worte, verstehen tun die Zwerge ja jetzt schon ziemlich viel, ist echt faszinierend....
VLG Isa und Felix, der sich grade wieder auf den Weg aus dem Büro macht (bei Mama war's eindeutig zu langweilig)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen