er kanns - er läuft *kreisch*
Sean hat gerade meine Hand losgelassen und ist alleine durchs Wohnzimmer gelaufen. Er ist selbst stolz wie ein Schneekönig und hat es auch gleich Papa, Oma und Patentante vorgeführt.
Mein Baby kann laufen, ich heul gleich schon wieder.
Sorry fürs zutexten aber ich bin so stolz auf den Kleinen ;-))
VLG Jessy mit laufendem Sean
supiiiiii
Re: er kanns - er läuft *kreisch*
Herzlichen Glückwunsch zu dene rsten Schritten. Und tröste mal deine Mama, dass Du immer noch ihr Baby bist auch wenn Du schon läufst.
Liebe Grüße sandra, immer noch im Stress
Mensch, das ist ja super, dann können unsere beiden bald um die Wette rennen, bei Felix dauert es bestimmt auch nicht mehr lange!!
Ich habe eben Deinen Mail gelesen...ich schreibe Dir nochmal, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe (spätestens morgen abend)...da gibt es ja einige Neuigkeiten bei Euch (wenn auch nicht gerade so erfreuliche). Bei uns ist alles in Ordnung soweit!
Also dann haltet die Ohren steif und heb mir ein paar Pralinen auf *freu* ;-))
VLG Isa und Felix, der mit vollem Knödel-Hirschgulasch-Rotkraut-Bauch im Bett liegt
das ist ja echt supiii...das freut mich!
Weiter so Sean...lauf der mama davon ;-))))
Lg Gloria + Damian der gerade sein Geburtstagsschläfchen hält
LG Susanne
Wahnsinn.......:-))
das ist doch super klasse spitzenmässig :-) Freue mich mit euch. Ist bestimmt ein tolles Gefühl. Melvin traut sich immer noch nicht freihändig. Er läuft nur an den Händen bzw. an einer Hand aber weiter traut er sich einfach nicht :-(
Naja kommt bestimmt bald....
LG Susanne & Melvin
Klasse Sean -
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen