Suchen Menü

er kanns - er läuft *kreisch*

Hallo ihr Lieben,
Sean hat gerade meine Hand losgelassen und ist alleine durchs Wohnzimmer gelaufen. Er ist selbst stolz wie ein Schneekönig und hat es auch gleich Papa, Oma und Patentante vorgeführt.
Mein Baby kann laufen, ich heul gleich schon wieder.
Sorry fürs zutexten aber ich bin so stolz auf den Kleinen ;-))
VLG Jessy mit laufendem Sean
Bisherige Antworten

supiiiiii

mensch das iss ja klasse...glückwunsch Sean zu deinen erstenn schritten...*wow*....da rennt die zeit dahin ..;-)))..lg sasi

Re: er kanns - er läuft *kreisch*

Hallo Sean
Herzlichen Glückwunsch zu dene rsten Schritten. Und tröste mal deine Mama, dass Du immer noch ihr Baby bist auch wenn Du schon läufst.
Liebe Grüße sandra, immer noch im Stress

Huhu Jessy!
Mensch, das ist ja super, dann können unsere beiden bald um die Wette rennen, bei Felix dauert es bestimmt auch nicht mehr lange!!
Ich habe eben Deinen Mail gelesen...ich schreibe Dir nochmal, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe (spätestens morgen abend)...da gibt es ja einige Neuigkeiten bei Euch (wenn auch nicht gerade so erfreuliche). Bei uns ist alles in Ordnung soweit!
Also dann haltet die Ohren steif und heb mir ein paar Pralinen auf *freu* ;-))
VLG Isa und Felix, der mit vollem Knödel-Hirschgulasch-Rotkraut-Bauch im Bett liegt

Hi jessy und laufsean
das ist ja echt supiii...das freut mich!
Weiter so Sean...lauf der mama davon ;-))))
Lg Gloria + Damian der gerade sein Geburtstagsschläfchen hält

Ja das ist sooooooo goldig, wie die abwackeln auf den krummen Beinen:-))) Viel Spaß mit Laufsean, Glückwunsch!
LG Susanne

Wahnsinn.......:-))

Hallo Jessy,
das ist doch super klasse spitzenmässig :-) Freue mich mit euch. Ist bestimmt ein tolles Gefühl. Melvin traut sich immer noch nicht freihändig. Er läuft nur an den Händen bzw. an einer Hand aber weiter traut er sich einfach nicht :-(
Naja kommt bestimmt bald....
LG Susanne & Melvin

Klasse Sean -

immer schön üben! Dann kannst du bald immer rund um euren Tannenbaum flitzen :-) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen