entschieden wg. Urlaub....
vielen Dank für die zahlreichen Antworten wg. Urlaub! Wir haben lange hin und her überlegt - auch mit dem Ki-Arzt gesprochen und haben uns jetzt entschieden und auch gebucht - es geht am 08.08. in die Türkei in ein 5-Sterne Kinder/Baby Clubhotel für eine Woche...
ich hoffe es war die richtige Entscheidung - auf jd. Fall freuen wir uns sehr bei all dem Stress der hier seit Wochen herrscht - dass endlich mal Ruhe rein kommt!
LG Tanja mit Anna-Lena (8 Mon.+4Tage)
Re: entschieden wg. Urlaub....
wünsche euch viel Spaß im Urlaub und hoffe für euch, das alles gut geht.
Will keine Spaßbremse sein aber ich hätte diesen Urlaub nicht gebucht.
Doch genug davon, das hab ich dir ja schon gesagt und deswegen werde ich dir und dem Rest der Familie einfach viel Spaß und Erholung wünschen.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Re: entschieden wg. Urlaub....
na, schönen Urlaub wünsche ich euch. Habe das andere posting nicht gelesen und jetzt auch nicht gefunden. Aber ehrlich, du willst im August in die Türkei? Stell ich mir viel! zu heiss vor. Warum nicht irgendwo in den Norden wos kühler ist?
lg bila
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen