entfernung kann so grausam sein ot
ich muss mich einfach mal ausheulen, denn so langsam kann ich es echt nicht mehr ertragen...meiner freundin gehts seit wochen schon nicht so gut, ein einziges hin und her und jedesmal wenn ich denk, jetzt hat sies gepackt, hängt sie wieder voll durch...und ich gleich mit... ich würde sie so gerne einfach nur in den arm nehmen, worte sind mir mittlerweile leider augegangen, doch uns trennen fast 1000 km...
ich heul hier schon fast, weils so weh tut und ich ihr nicht helfen kann...kann ja nichtmal hin, wie schon mit den kids...
vielleicht kennt ja noch irgendwer ein paar schöne aufbauworte/gedichte? mein repertoire ist mittlerweile aufgebraucht...*seufz*
lg, deborah mit ganz doll schwerem herzen *seufz*
Re: entfernung kann so grausam sein ot
du arme, kenne das im Moment von meiner Cousine. Sie hat auch Probleme auf der Arbeit und ist fix und fertig. Hat mich die letzten Tage paar mal angerufen und ich musste trösten, sie wohnt 400 km entfernt.
Kann mir gut vorstellen wie dir zumute ist. Kann denn deine Freundin nicht ein paar Tage zu euch kommen?
Kopf hoch....wird schon wieder werden. Die Hauptsache ist, dass du für sie da bist.
LG Susanne & Melvin
nein leider geht das wohl nicht... sie liesse sich bestimmt nicht darauf ein...leider...
aber wenn es so weiter geht, fahr ich spontan zu ihr hin, ist blos soooo weit :o/
lg, deborah
Freunde sind wie Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
Vielleicht ein bißchen umdichten...
Kopf hoch!
Liebe Grüße Stefi
den haben wir uns schon gegenseitig verschickt... toller spruch, danke...
lg, deborah
alles wäre eben viel einfacher wenn wir zusammensitzen könnten... da bräuchten wir keine worte...
ist fast schlimmer wie liebeskummer... :o(
lg, deborah
ja sowas ist echt schwer. Ich hoffe deiner Freundin gehts bald wieder besser.
Wie wärs hiermit:
Freunde können manchmal nicht in der Lage sein, Dich hochzuziehen, aber Freunde kennen bestimmt einen Weg Dich nicht fallen zu lassen.
Schau mal unter aphorismen mit dem üblichen davor und dahinter, da findest du sicher was brauchbares.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen