Suchen Menü

entfernung kann so grausam sein ot

mittag,
ich muss mich einfach mal ausheulen, denn so langsam kann ich es echt nicht mehr ertragen...meiner freundin gehts seit wochen schon nicht so gut, ein einziges hin und her und jedesmal wenn ich denk, jetzt hat sies gepackt, hängt sie wieder voll durch...und ich gleich mit... ich würde sie so gerne einfach nur in den arm nehmen, worte sind mir mittlerweile leider augegangen, doch uns trennen fast 1000 km...
ich heul hier schon fast, weils so weh tut und ich ihr nicht helfen kann...kann ja nichtmal hin, wie schon mit den kids...
vielleicht kennt ja noch irgendwer ein paar schöne aufbauworte/gedichte? mein repertoire ist mittlerweile aufgebraucht...*seufz*
lg, deborah mit ganz doll schwerem herzen *seufz*
Bisherige Antworten

Re: entfernung kann so grausam sein ot

Hallo Deborah,
du arme, kenne das im Moment von meiner Cousine. Sie hat auch Probleme auf der Arbeit und ist fix und fertig. Hat mich die letzten Tage paar mal angerufen und ich musste trösten, sie wohnt 400 km entfernt.
Kann mir gut vorstellen wie dir zumute ist. Kann denn deine Freundin nicht ein paar Tage zu euch kommen?
Kopf hoch....wird schon wieder werden. Die Hauptsache ist, dass du für sie da bist.
LG Susanne & Melvin

hallo susanne,
nein leider geht das wohl nicht... sie liesse sich bestimmt nicht darauf ein...leider...
aber wenn es so weiter geht, fahr ich spontan zu ihr hin, ist blos soooo weit :o/
lg, deborah

Hmm ich bin da auch nicht der super Trostwortefinder, aber vielleicht hilft Dir dieser Spruch:
Freunde sind wie Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
Vielleicht ein bißchen umdichten...
Kopf hoch!
Liebe Grüße Stefi

:o)
den haben wir uns schon gegenseitig verschickt... toller spruch, danke...
lg, deborah

Oje, Ihr tut mir beide leid! Aufbauende Worte ist ein bisschen schwer wenn man nicht weiß warum es geht. Weswegen hängt sie denn so durch? Beziehungsprobleme, Gesundheit, Job..? LG von Sissi

ach wenn ich das nur so genau wüsste... ich glaub es spielen sehr viele komponenten auf einmal eine rolle...
alles wäre eben viel einfacher wenn wir zusammensitzen könnten... da bräuchten wir keine worte...
ist fast schlimmer wie liebeskummer... :o(
lg, deborah

Na das hört sich ja wirklich bitter an. Da hilft wohl nur noch die Telefonrechnung strapazieren. Oder sich irgendwo in einem Chatraum treffen. Hoffentlich habt ihr bald noch mal Zeit Euch länger zu sehen. LG von Sissi

Hallo Deborah,
ja sowas ist echt schwer. Ich hoffe deiner Freundin gehts bald wieder besser.
Wie wärs hiermit:
Freunde können manchmal nicht in der Lage sein, Dich hochzuziehen, aber Freunde kennen bestimmt einen Weg Dich nicht fallen zu lassen.
Schau mal unter aphorismen mit dem üblichen davor und dahinter, da findest du sicher was brauchbares.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen