entbindung in Frankfurt/Sachsenhausen
Viele Grüße Jessy (36+4)
ICH !
JA- ICH !
Allerdings erst um den ~04.-09.01.2005...
Das ist zumindest mein ET :-)
Woher kommst DU ? Direkt aus FFM ?
Meine Hebi hatte mir den Tipp mit Sachsenhausen gegeben, weil sie meinte, das KH würde zu mir passen und ich finde, sie hatte recht. Ich fand das superschön dort und habe mich am Infoabend sehr wohl gefühlt. DIe Atmosphäre hat gestimmt, auch wenn 50 Leute gleichzeitig über den Gang trampeln *gg*
Sollte also nichts mehr dazwischen kommen, was eine Kinderklinik erforderlich macht (im voraus...), dann werde ich auf alle Fälle fort entbinden !
Liebe Grüße,
Katrin
Re: ICH !
eigentlich wohne ich etwa 1,5 Stunden von Frankfurt weg. Da unser Kleiner aber per Kaiserschnitt zur Welt kommt, dachte ich mir, ich gehe in das Krankenhaus, das mir am besten gefällt. Nach einigem suchen, habe ich mich dann für Sachsenhausen entschieden. Beim Vorgespräch mit der Ärztin war ich direkt überzeugt, die richtige Wahl getrofen zu haben. Ich hab am Mittwoch den nächsten Untersuchungstermin und dann werden wir wohl auch den Geburtstag unseres Sohnes festlegen. Bin schon ganz gespannt.
Viele Grüße Jessy (36+4)
Re: ICH !
Wie kommt man dann auf dieses KH ??
Für unssind es ca. 20-30 Minuten Fahrzeit- je nach Tageszeit...
Liebe Grüße & alles Gute -berichte doch mal, wann der Geburtstag sein wird :-)
Viele Grüße,
Katrin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen