Suchen Menü

entbindung in Frankfurt/Sachsenhausen

Mich würde mal interessieren, ob hier noch mehr zukünftige Mamis sind, die in Frankfurt Krankenhaus Sachsenhausen entbinden oder entbunden haben. Welche erfahrung habt Ihr gemacht oder wann ist Euer Entbindungstermin?
Viele Grüße Jessy (36+4)
Bisherige Antworten

ICH !

Hallo Jessy,
JA- ICH !
Allerdings erst um den ~04.-09.01.2005...
Das ist zumindest mein ET :-)
Woher kommst DU ? Direkt aus FFM ?
Meine Hebi hatte mir den Tipp mit Sachsenhausen gegeben, weil sie meinte, das KH würde zu mir passen und ich finde, sie hatte recht. Ich fand das superschön dort und habe mich am Infoabend sehr wohl gefühlt. DIe Atmosphäre hat gestimmt, auch wenn 50 Leute gleichzeitig über den Gang trampeln *gg*
Sollte also nichts mehr dazwischen kommen, was eine Kinderklinik erforderlich macht (im voraus...), dann werde ich auf alle Fälle fort entbinden !
Liebe Grüße,
Katrin

Re: ICH !

Hallo Katrin,
eigentlich wohne ich etwa 1,5 Stunden von Frankfurt weg. Da unser Kleiner aber per Kaiserschnitt zur Welt kommt, dachte ich mir, ich gehe in das Krankenhaus, das mir am besten gefällt. Nach einigem suchen, habe ich mich dann für Sachsenhausen entschieden. Beim Vorgespräch mit der Ärztin war ich direkt überzeugt, die richtige Wahl getrofen zu haben. Ich hab am Mittwoch den nächsten Untersuchungstermin und dann werden wir wohl auch den Geburtstag unseres Sohnes festlegen. Bin schon ganz gespannt.
Viele Grüße Jessy (36+4)

Re: ICH !

WOW... das nenne ich jetzt aber echt ein Stückchen weg...
Wie kommt man dann auf dieses KH ??
Für unssind es ca. 20-30 Minuten Fahrzeit- je nach Tageszeit...
Liebe Grüße & alles Gute -berichte doch mal, wann der Geburtstag sein wird :-)
Viele Grüße,
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen