endlich sicher geoutet+neues Bild im Profil *freu
*freu *freu *freu. Der Verdacht hat sich bestätigt, es war keine Nabelschnur, die wir da beim vorletzten US zwischen den Beinchen gesehen haben. Will heißen, da wächst ein Brüderchen für unseren Sohn heran. Wir freuen uns darüber. Ein Mädchen wäre zwar auch sehr willkommen gewesen, aber für unser Schätzchen ist ein Brüderchen wahrscheinlich schöner, daher haben wir es uns auch etwas mehr gewünscht.
Nur mit einem Portrait vom Würmchen wollte es nicht hinhauen, es hat einfach kein Profil zeigen mögen. Also stelle ich zum Ausgleich ein nagelneues Bild von unserem Süßen ins Profil - ein Kandidat auf unser absolutes Lieblingsbild von ihm für dieses Alter.
lg angela
Re: endlich sicher geoutet+neues Bild im Profil *freu
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!
Das Bild ist gaaaaanz süß, so ein ähnliches haben wir nun von Zwuckeline auch gekriegt.
ICh glaub auch das sich gleichgeschlechtliche Kinder vielleicht leichter tun.
Wenn ich denk wieviel ich mit meinem um 1 Jahr älteren Bruder gestritten hab, grausts mir heut noch*g*
glg +schönen Tag
Elli+Zwuckeline 21+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen