Suchen Menü

endlich mein erstes Posting.....

Hallo Ihr Lieben!
Ich muss mich endlich mal vorstellen!!! Heiße Bärbel, bin 26 und in der 14. Woche (ET 31.12.04). Habe bereits eine Tochter, Effie, 18 Monate. Eigentlich wollte ich mich hier schon vor Wochen mal melden, aber da ich ständig Blutungen hatte, habe ich mich nicht mal mehr getraut überhaupt zu lesen, was hier so passiert. Meinem Purzelchen geht`s super - das weiss ich, weil ich wegen der Schmierblutungen JEDE Woche zum Arzt musste!!! Ich sag Euch, das ist Stress. Geht das hier noch jemandem so???
Aber es ist doch was anderes von "Mitschwangeren" beruhigt zu werden als vom Schatz zu hause!
Liebe Grüße an Euch und Eure Bäuchlein!
Bisherige Antworten

Re: endlich mein erstes Posting.....

Hi Bärbel,
willkommen. Ich bin auch wochenlang wegen BLutungen krank gewesen. Hatte ich in meiner ersten SS aber auch. Ist doch ein super Gefühl wenn´s endlich vorbei ist, oder? Geniesse jetzt Deine SS in vollen Zügen. Jetzt kämpfe ich noch immer mit der Übelkeit - aber das wird hoffentlich auch bald besser. LG Chris 14+1

hallo bärbel, endlich auch hier!!!
(habe gestern durch zufall festgestellt, dass du deinen nick geändert hast!)
liebe grüße ans andere ende der stadt und vielleicht bis die tage mal, oder?
anna hat jetzt auch oben aufm hof ne sandkiste, damit ich weniger gerenne habe!!
grüße
claudi

hallo bärbel...mir geht es zwar nicht so möchte dich aber herzlich willkommen hier begrüssen...auf ein hoffentlich sorgenfreies weiterkugeln..:-))...lg sasi...20+4

Hallo Bärbel,
schön, dass es dem Würmchen gut geht. Ich wünsch dir sehr, dass sich das mit den Blutungen wieder gibt. Ich bin schon bei Blutungen in der 38. Woche in ziemlich Panik verfallen.
Ich muss jede zweite Woche zur FÄ, wegen einem Diabetes in der ersten SS, dazu alle zwei Wochen zum Diabetologen. Ist mit Zwerg kein Zuckerschlecken, da hast Du recht. Aber bald muss ich wieder arbeiten. Dann will mich meine FÄ an diesen Tagen krankschreiben. DAS werd ich dann genießen!
Alles gute
lg angela

hey,endlich noch jemand der so späten ET hat;O)))Ich hab am 27.12.
LG Tanja,der es ausser ständiger Übelkeit ganz gut geht mit Simon 22.10.02

Hallo,
dann mal willkommen und ich hoffe für Dich, daß Du ganz viele Beiträge schreiben kannst und nicht wegen Blutungen mehr reinschauen magst.
Liebe Grüße und kugel schön, Aleks mit Mia und BiB
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen