endlich kopf wieder frei - neues ergebnis da
erstmal vielen dank für euren zuspruch und für´s daumendrücken. der zweite serumtest hat tatsächlich eine änderung in der quote ergeben. mein pers. risiko liegt jetzt bei 1:329 ggüber. altersrisiko 1:365.
der nt-vermesser wollte zwar dass ich eine fu mache, aber mein fa (ist ´ne gemeinschaftspraxis) sagte dass die quote so gut sei, dass er mir als arzt zwar auch zu einer fu raten würde er aber davon ausgeht dass das kind zu 99% gesund ist. mit meinem mann habe ich auch nochmal viel diskutiert und wir haben beschlossen keine weiteren untersuchungen zu machen sondern in der SS mit gottvertrauen weiter zu gehen. auch wenn´s ein kind mit behinderung wird, stehen wir die sache durch. jetzt fühle ich mich besser und hoffe dass jetzt noch die übelkeit verschwindet, dass ich den wachsenden bauch jetzt auch endlich geniessen kann.
gglg von chris mit moppel 14+3
Re: endlich kopf wieder frei - neues ergebnis da
Fein, das klingt ja gut:-))
Wenn man erst mal eine Entscheidung getroffen hat dann kann man die SS wirklich sooo gut genießen.
ICh hoffe deine Übelkeit verschwindet rasch!
lg Elli+Zwuck 18. SSW
Na das ist doch toll! Freut mich, daß Ihr jetzt einen Weg für euch gefunden habt! Genisst die SS! LG Dani+Krümelchen 20+2
LG Sylke 20+4
Ich kriege in der 21. Woche noch einen Fein-US und die FU laß ich ja auch sein.
LG Conny
da sitzen wir ja im selben Boot ;-). Das mit dem Fein-US überlege ich mir noch. Geniessen wir die Zeit. *freu*
LG Chris
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen