endlich kopf wieder frei - neues ergebnis da
erstmal vielen dank für euren zuspruch und für´s daumendrücken. der zweite serumtest hat tatsächlich eine änderung in der quote ergeben. mein pers. risiko liegt jetzt bei 1:329 ggüber. altersrisiko 1:365.
der nt-vermesser wollte zwar dass ich eine fu mache, aber mein fa (ist ´ne gemeinschaftspraxis) sagte dass die quote so gut sei, dass er mir als arzt zwar auch zu einer fu raten würde er aber davon ausgeht dass das kind zu 99% gesund ist. mit meinem mann habe ich auch nochmal viel diskutiert und wir haben beschlossen keine weiteren untersuchungen zu machen sondern in der SS mit gottvertrauen weiter zu gehen. auch wenn´s ein kind mit behinderung wird, stehen wir die sache durch. jetzt fühle ich mich besser und hoffe dass jetzt noch die übelkeit verschwindet, dass ich den wachsenden bauch jetzt auch endlich geniessen kann.
gglg von chris mit moppel 14+3
Re: endlich kopf wieder frei - neues ergebnis da
Fein, das klingt ja gut:-))
Wenn man erst mal eine Entscheidung getroffen hat dann kann man die SS wirklich sooo gut genießen.
ICh hoffe deine Übelkeit verschwindet rasch!
lg Elli+Zwuck 18. SSW
Na das ist doch toll! Freut mich, daß Ihr jetzt einen Weg für euch gefunden habt! Genisst die SS! LG Dani+Krümelchen 20+2
LG Sylke 20+4
Ich kriege in der 21. Woche noch einen Fein-US und die FU laß ich ja auch sein.
LG Conny
da sitzen wir ja im selben Boot ;-). Das mit dem Fein-US überlege ich mir noch. Geniessen wir die Zeit. *freu*
LG Chris
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen