endlich auch dabei!!!!
ET ist der 29.11.2004
gggggggglg
prinzessin
HERZLICH WILLKOMMEN & GLÜCKWUNSCH! (o.T.)
Re: endlich auch dabei!!!!
Schön!! nur herein mit euch!Herzlich willkommen LG
erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch in der 6. Woche (5+5) und hatte heute meinen 1. Termin beim FA. Da ich noch nie ss war und es bei uns auch nicht so einfach ist, mache ich mir ziemlich viele Gedanken. Mein Doc hat zwar die Fruchthöhle gesehen, aber keinen kleinen "Minipunkt". Kannst Du mir vielleicht sagen, wie groß Deine Fruchthülle ist??
Vielen Dank und LG Sybille
erstmals auch an dich herzlichen glückwunsch!! also bei mir war die fruchthülle bei 5+1 4,3 mm groß, also nicht ganz einen halben zentimeter. aber das ist ja von frau zu frau verschieden. mein ES war am 16. ZT, wenn dein ES zb erst am 19.ZT oder später war, dann ist deine fruchthülle auch kleiner, weil sich das ei auch später eingenistet hat. weißt du was ich meine ?!?!? *g*. der unterschied ist vielleicht auch dass ich beim FEIN-ultraschall war und du wahrscheinlich beim normalen ultraschall, oder? beim FEIN-ultraschall sieht man wesentlich mehr!!!
lg
prinzessin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen