Suchen Menü

endlich auch dabei!!!!

jetzt ist es offiziell. hatte heute meinen ersten FA-termin und bin in der 6. woche. es war eine schöne fruchthülle zu sehen und drinnen ein minipunkt *g*. maaaaaaahhhh, wir freuen uns riesig. unser kleiner mann (21 Monate) wird endlich ein großer bruder.
ET ist der 29.11.2004
gggggggglg
prinzessin
Bisherige Antworten

HERZLICH WILLKOMMEN & GLÜCKWUNSCH! (o.T.)

Re: endlich auch dabei!!!!

Hab Dein Hibbeln in den anderen Foren verfolgt. Freu mich für Dich! :-) Herzlichen Glückwunsch und Willkommen! LG, Andrea

Herzlichen Willkommen und eine super schöne und komplikationsfreie Kugelzeit wünschen Dani+Krümelchen 7+2

Schön!! nur herein mit euch!Herzlich willkommen LG

Hallo Prinzessin,
erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch in der 6. Woche (5+5) und hatte heute meinen 1. Termin beim FA. Da ich noch nie ss war und es bei uns auch nicht so einfach ist, mache ich mir ziemlich viele Gedanken. Mein Doc hat zwar die Fruchthöhle gesehen, aber keinen kleinen "Minipunkt". Kannst Du mir vielleicht sagen, wie groß Deine Fruchthülle ist??
Vielen Dank und LG Sybille

hallo sybille!
erstmals auch an dich herzlichen glückwunsch!! also bei mir war die fruchthülle bei 5+1 4,3 mm groß, also nicht ganz einen halben zentimeter. aber das ist ja von frau zu frau verschieden. mein ES war am 16. ZT, wenn dein ES zb erst am 19.ZT oder später war, dann ist deine fruchthülle auch kleiner, weil sich das ei auch später eingenistet hat. weißt du was ich meine ?!?!? *g*. der unterschied ist vielleicht auch dass ich beim FEIN-ultraschall war und du wahrscheinlich beim normalen ultraschall, oder? beim FEIN-ultraschall sieht man wesentlich mehr!!!
lg
prinzessin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen