elektrische zahnbürste ab wann???
Re: elektrische zahnbürste ab wann???
aslo wir haben uns nach Weihnachten eine gekauft und ich habe für Tiger ne Kinderbürste dazugekauft.
Denkste-Pustekuchen-er mag die absolut nich und rennt brüllend davon wenn sie an is......
Probiers doch einfach mal aus wenn er schon so interessiert zuschaut.Kaufst halt ne gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weiche
LG Tanja,Simon und Pia
Wir haben auch mal überlegt Jaime ne elektrische zu kaufen, haben uns schlau gemacht und fast 100% der Empfehlungen lauteten, Kinder erst eine elektrische Zahnbürste zu kaufen, wenn sie selbstständig und fließend die Zähne putzen können. Wir werden ihm eine schenken wenn er in die Schule kommt, früher nicht.
Liebe Grüße stefi
also unsere Sohn mag sowohl die normale als auch die elektrische Bürste. Probier es doch einfach mit deiner einmal aus. Aber alleine in die Hand würde ich sie ihm noch nicht geben!
Laut Verpackung sind die Bürsten ab 3Jahren!
Grüße Jana
ich habe erst kürzlich meinen Zahnarzt deswegen gefragt und er hatte nichts dagegen einzuwenden. Es sollte auf jeden Fall eine Kinderzahnbürste sein, weil die Umdrehungen dort nicht so hoch sind wie bei einer Erwachsenen Zahnbürste. Und er meinte noch vorsichtig sein auf den Stellen wo noch keine Zähnchen durch sind, da es sonst etwas reizen könnte. Ansonsten meinte er wäre das kein Problem und man könnte sie benutzen.
Wir haben Melvin auch schon eine gekauft und er findet die echt super....:-)
LG Susanne & Melvin
wir haben seit 3 Monaten eine elektrische Kinderzahnbürste. Damit lässt sich Tabea viel leichter die Zähne putzen.
Also wir sind superzufrieden damit.
LG Ines
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen