Suchen Menü

elektrische zahnbürste ab wann???

huhu..da wir alle elktrische zahnbürste benutzen stelle ich mir die frage ab wann kann ich yorrick eine kaufen..??..es gibt ja von braun welche für kinder aber ab welchem alter..??..yorrick schaut mir immer sehr intressiert zu....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: elektrische zahnbürste ab wann???

Huhu,
aslo wir haben uns nach Weihnachten eine gekauft und ich habe für Tiger ne Kinderbürste dazugekauft.
Denkste-Pustekuchen-er mag die absolut nich und rennt brüllend davon wenn sie an is......
Probiers doch einfach mal aus wenn er schon so interessiert zuschaut.Kaufst halt ne gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weiche
LG Tanja,Simon und Pia

Hallo!
Wir haben auch mal überlegt Jaime ne elektrische zu kaufen, haben uns schlau gemacht und fast 100% der Empfehlungen lauteten, Kinder erst eine elektrische Zahnbürste zu kaufen, wenn sie selbstständig und fließend die Zähne putzen können. Wir werden ihm eine schenken wenn er in die Schule kommt, früher nicht.
Liebe Grüße stefi

Hallo,
also unsere Sohn mag sowohl die normale als auch die elektrische Bürste. Probier es doch einfach mit deiner einmal aus. Aber alleine in die Hand würde ich sie ihm noch nicht geben!
Laut Verpackung sind die Bürsten ab 3Jahren!
Grüße Jana

Hallo Sasi,
ich habe erst kürzlich meinen Zahnarzt deswegen gefragt und er hatte nichts dagegen einzuwenden. Es sollte auf jeden Fall eine Kinderzahnbürste sein, weil die Umdrehungen dort nicht so hoch sind wie bei einer Erwachsenen Zahnbürste. Und er meinte noch vorsichtig sein auf den Stellen wo noch keine Zähnchen durch sind, da es sonst etwas reizen könnte. Ansonsten meinte er wäre das kein Problem und man könnte sie benutzen.
Wir haben Melvin auch schon eine gekauft und er findet die echt super....:-)
LG Susanne & Melvin

Hallo Sasi,
wir haben seit 3 Monaten eine elektrische Kinderzahnbürste. Damit lässt sich Tabea viel leichter die Zähne putzen.
Also wir sind superzufrieden damit.
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen