eiskalte Nacht...
war denn die letzte Nacht bei euch auch so hu-kalt???
Mia ist wach geworden gegen halb eins und hatte ganz kalte Füßis, da habe ich sie rausgezottelt und ihr nen Schlafanzug angezogen, ein bissel warmgekuschelt und dann wieder ab ins Bett!!! Sogar heute morgen waren ihre Finger ganz kalt! Mensch was waren das denn diese Nacht für eisige Temperaturen???
Jetzt scheint bei uns wieder die Sonne und es sind um die 20 Grad!!!
Lg Doreen die jetzt duschen geht und Mia die fein schläft
Re: eiskalte Nacht...
ja es war echt besch..en kalt letzte nacht. Ich hab mir natürlich beim Zeitungen austragen auch direkt einen Schnupfen eingefangen *grr und das vor der Hochzeit.
Hoffe das es wieder besser wird mit dem Wetter obwohl es bei uns noch immer alles grau und nass ist.
VLG Jessy mit Sean
Scherzt Du?? :O)) Bei uns hatte es um ca. 23:00 Uhr noch immer 29 °C. Wahnsinn, so geschwitzt u. schlafen war kaum möglich.
Bei uns in Österr. soll es morgen etwas kühler werden. Hoffentlich...
LG Margit u. Tobias "der auch schon schlummert"
Nein...
Es waren so 17 Grad in unserem Schlafzimmer! Draußen weiß ich net!! Aber selbst ich habe mich zugedeckt und hatte kalte Füße was so schnell nicht vorkommt!
Lg Doreen
Re: Nein...
Na dann schnell unter die Decken u. die Kleinen fest anziehen --- u. das im August. Blödes Wetter...
LG margit
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen