Suchen Menü

eiskalte Nacht...

huhu mädels...
war denn die letzte Nacht bei euch auch so hu-kalt???
Mia ist wach geworden gegen halb eins und hatte ganz kalte Füßis, da habe ich sie rausgezottelt und ihr nen Schlafanzug angezogen, ein bissel warmgekuschelt und dann wieder ab ins Bett!!! Sogar heute morgen waren ihre Finger ganz kalt! Mensch was waren das denn diese Nacht für eisige Temperaturen???
Jetzt scheint bei uns wieder die Sonne und es sind um die 20 Grad!!!
Lg Doreen die jetzt duschen geht und Mia die fein schläft
Bisherige Antworten

Re: eiskalte Nacht...

hi doreen...da ging es dir ja wie uns...habe yorrick heute nacht um 2 auch nen schlafanzug angezogen....war echt nicht gerade warm..aber ich muss sagen zum glück...endlich wieder luft bekommen....und keine 32 grad mehr im schlafzimmer...himmlich...lg sasi

da hast Du allerdings recht...es ist wieder sehr angenehm zu schlafen!!! lg doreen

Hallo Doreen,
ja es war echt besch..en kalt letzte nacht. Ich hab mir natürlich beim Zeitungen austragen auch direkt einen Schnupfen eingefangen *grr und das vor der Hochzeit.
Hoffe das es wieder besser wird mit dem Wetter obwohl es bei uns noch immer alles grau und nass ist.
VLG Jessy mit Sean

Hallo Doreen!
Scherzt Du?? :O)) Bei uns hatte es um ca. 23:00 Uhr noch immer 29 °C. Wahnsinn, so geschwitzt u. schlafen war kaum möglich.
Bei uns in Österr. soll es morgen etwas kühler werden. Hoffentlich...
LG Margit u. Tobias "der auch schon schlummert"

Nein...

ich scherze nicht!
Es waren so 17 Grad in unserem Schlafzimmer! Draußen weiß ich net!! Aber selbst ich habe mich zugedeckt und hatte kalte Füße was so schnell nicht vorkommt!
Lg Doreen

Re: Nein...

Hallo Doreen!
Na dann schnell unter die Decken u. die Kleinen fest anziehen --- u. das im August. Blödes Wetter...
LG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen