Suchen Menü

einschleich um was zu fragen...

Hallo und herzlichen Glückwunsch an die Mamis!!
Ich hätte da eine Frage.
Mein Doc hatte heute meinen Mumu gedehnt und herumgebohrt um Wehen anzuregen wegen meiner Nierenstauung.
Hatte jemand von Euch auch auf diese Art Wehen bekommen?
Und wie lange hatte es gedauert bis es zur Sache ging?
Bin irgendwie bissl nervös, obwohl ich nicht denke dass es so klappen wird.
Wäre froh über Antworten!
Euch Kugelnden alles Gute und schöne Geburt!
GGGLG moonrose,39ssw aus dem Jänner-Forum
Bisherige Antworten

keine 24h....

Hallo Moonrose!
ich war infolge Erkältung (und der meiner Tochter) ziemlich am Ende
meiner Kräfte und der Befund war eindeutig geburtsreif. Bei der
obligaten Kontrolle bei Onkel Doc bei 39+3 hat er auch gedehnt und
festgestellt, dass alles butterweich sei. Ging nach Hause, lag einen
Nachmittag auf der Couch mit wenig Wehen und ging am anderen
Morgen um 0400h ins Spital, um 0724h war der junge Mann da. Guten
Erfolg, morgen ist der Tag der unschuldigen Kinder, das sind ganz tolle
Exemplare!!!
Regula - die morgen Geburtstag hat

Re: einschleich um was zu fragen...

Hallo moonrose,
bei mir war's ein bissl anders als bei Regula - die Hebi hat das gleiche bei ET-12 gemacht (Gebärmutterhals verstrichen, MuMu fingerdurchlässig und weich). Ich hatte am gleichen Abend relativ regelmäßige Wehen, aber nur ca. 1 1/2 Stunden lang, dann waren sie wieder verschwunden. Auch der Schleimpfropf hat sich ca. 48 h später gelöst - aber die eigentlichen Geburtswehen haben dann doch noch bis einen Tag nach Termin (also 12 Tage) auf sich warten lassen.
Du kannst also mit allem ;-)) rechnen, so oder so !!!
GLG und viel Glück,
Andercat

Hallo Ihr Beiden!
Danke fürs Anworten.
Na, ich denke zwar auch nicht das es dadurch bald losgehen wird,aber man weiss es eben nicht.Ich fühle mich unten herum jedenfalls so als hätte ich mir was gebrochen oder so.
Ein unangenehmes Gefühl.Das Ziehen ist noch da,aber eher sporadisch und nur leicht.
Es hilft eh nix als abwarten und Tee trinken :-)
Solange meine Niere mit macht kann es ruhig noch bis Jänner dauern.
Alles Liebe für Euch LG moonrose 39ssw

Hi Moonrose,
da scheint wohl die Eipollösung zu sein.
Da habe ich mir auch den Kopf drüber zerbrochen.
Ich habe es letztendlich machen lassen und es hat überhaupt nicht weh getan, was aber daran liegen kann, daß es mein 2. Kind war, bei Erstgebärenden kann das ganz schön aua machen. Aber wenn Dein Doc langsam vorgeht, kann er es ja machen sowie Du es aushälst.
Um es ganz genau zu sagen : ich habe es Freitag den 17.12. um 19.00 machen lassen und Sonntag um 7.36 entbunden. Wehen haben Samstag mittag angefangen, waren aber sehr gut auszuhalten und mit erholenden Pausen.
Meine Geburt, bzw. die von Mado *g*, war wunderbar.
Wünsche Dir eine ebenso schöne !
LG Carolin.

@selmer...

Hallo Carolin!
Ja ich hab auch gerätselt und mir dasselbe gedacht.
Hatte gestern den ganzen Abend ein unangenehmes Gefühl am Mumu vorallem beim Gehen.So gegen Mitternacht ging ich ins Bett,aber kaum dort bekam ich Wehen,die aber nicht gerade ohne waren und in kurzen Abständen kamen.Mitatmen machte es leichter.So verlief die ganze Nacht,aber die Müdigkeit hatte gesiegt.Wehen sind nun wieder weg.Hääh?
Aber irgendwie habe ich das gefühl das das nur der Vorgeschmack war.Was meinst du dazu?
GGLG moonrose,39ssw mit Baby Nr.4 im Bauch.

Re: @selmer...

Morgen Moonrose,
tja, das wird wohl nur ein Vorgeschmack gewesen sein.
Aber es ist ja schon Dein 4. Kind, da kann es dann irgendwann auch mal ganz schnell gehen.
Leider ist meine Kristallkugel gerade in Reparatur und ich kann Dir nicht genau sagen, wann es wirklich losgeht *ggg* !
Alles Gute,
LG Carolin.

Re: @selmer...

Hei!
Hihi,ja wirklich schade,hätte dich sofort als meine persönliche Hexe angagiert.*grins*
Kommt´s wie es kommt,irgendwie muss ich mich bis dahin ablenken,denn mein Gefühl sagt mir,es ist bald soweit.
Schönen Tag noch!
Lg moonrose,39ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen