Suchen Menü

einschleich - Weiß hier jemand was von Jesi?

Hallo Zusammen,
könnt ihr mir sagen, ob Jesi ihren Zwerg schon hat oder ob er/sie doch zu Weihnachten kam. Vielen lieben Dank und alles Gute für euch. Liebe Grüße. Sonja bei neidischen 18+5.
Bisherige Antworten

Re: einschleich - Weiß hier jemand was von Jesi?

Hallo Jonibär,
sie ist im Jan/Feb-Forum und hat schon entbunden, schau hier:
http://www.9monate.de/Q-6312762.html
Geht es Dir gut? Wie war die Zeit mit Deinem Grossen? Ich habe die FU hinter mir und warte noch auf die Ergebnisse - bin aber der festen Meinung, dass alles in Ordnung ist.
LG Nele
17+0 (auch neidisch)

Hallo Nele,
danke für die Nachricht, dann hatte sie ja noch schöne Weihnachten. Meld dich mal, wenn das Ergebnis da ist, bin gespannt. Bei mir alles gut, Joni hab ich gestern zurückgebracht *traurigbin*, aber er ist ja Ostern schon wieder da, dauert garnicht lange. Alles Gute für dich. Lieben gruß. Sonja P. S. wann kommt denn das Ergebnis`?

Hallo Sonja,
das ist aber schön, von Dir zu lesen. Wir konnten Weihnachten wirklich noch genießen. Am 27.12. habe ich dann Wehentee von meiner Hebi bekommen, den ich tagsüber schluckweise trinken mußte. Am Dienstag abend ging es dann ganz langsam los, ab 2.00 Uhr hatte ich richtige Wehen und 5.00 Uhr waren wir in der Klinik. Mittags um 11.44 Uhr war mein Süßer dann auf der Welt. Wir sind am selben Abend noch nach Hause gefahren, um das Familienglück ohne Krankenhausatmosphäre genießen zu können. Leider waren wir von Samstag zu Sonntag dann doch noch mal für 24 Stunden in der Klinik, da Florians Gelbsucht behandelt werden mußte. Aber auch das ist überstanden. Mein Mann hat jetzt 3 Wochen Urlaub, so dass wir uns ganz in Ruhe an das Leben zu viert gewöhnen können.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für die SS und noch ein gesundes, neues Jahr.
GGGLG Jesi

Liebe Jesi,
auch von mir alles Gute! Die Geburt Deines Sohnes scheint ja prima verlaufen zu sein!!
Komisch ist es schon, ich hätte ja auch um den Jahreswechsel herum entbunden ... aber das ist jetzt nicht mehr so schlimm, jetzt wird es halt Juni :-)
LG Nele

Hallo Nele,
vielen Dank für die guten Wünsche. Ich werde so bald wie möglich den Geburtsbericht ins Profil stellen, da kannst Du ja dann mal nachlesen. Ich habe zum Ende hin auch immer alle Berichte verschlungen und daher bin ich jetzt in der Pflicht, dies auch anderen Forumsmitgliedern zu ermöglichen.
Meine Große ist ja übrigens im Mai zur Welt gekommen und ich kann Dir bestätigen, dass ein Sommerkind echt was schönes ist. Und zwar vom ersten Tag an, wenn Du nämlich nicht so viel anziehen oder ausziehen mußt *g*. Genieß Deine Schwangerschaft weiterhin und ich werde immer mal in Deinem Forum nach Dir Ausschau halten.
GLG Jesi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen