einschleich... Umfrage Pneumokokkenimpfung
Habt ihr eure Kinder Pneumokokken impfen lassen?
Wenn ja, waren sie oft krank oder nicht?
Was für Krankheiten?
Mussten diese mit Antibiotika behandelt werden?
Würdet ihr nochmals Pneumokokken impfen lassen?
Herzlichen Dank für eure Antworten. LG Nikki
Nein, LG
Re: einschleich... Umfrage Pneumokokkenimpfung
Unsere zwillis wurdend amit geimpft. Da ich der Meihnung bin eine Lungenetzündung muss nicht sein. Sie hatten mit der Impfung keine Probleme sie wurden Simultan zur 6 -ach IMpfung ins andere bein geimpft.
Ich würde es sofort wieder tun.
Lg sandra
2. Amon hatte bisher 6x Bronchitis und 2x MOE
3. ja, er bekommt gerade die 5 Antibiose :(.
4. ja, weil Infektanfällige Kinder ziemlich "alt" aussehen, sollten sie sich mit PK infizieren.
Hutze
Zoe wurde bereits 4 mal Pneumokokken geimpft (mit der 6-fach Impfung als 2. Spritze dazu). Da sie als Frühchen und mangelversorgt auf die Welt kam, empfahl unser KiA diese Impfung, da Frühchen mehr anfällig wären.
Ehrlich gesagt Zoe war bis jetzt sehr selten krank. Als ich sie aus der Intensiv mit heimbekam, bekam sie eine Erkältung, die sehr lange anhielt. Nachdem sie geimpft war, hatte sie bis jetzt eine spastische Bronchitis und zur Zeit einen Virusinfekt mit Heiserkeit und Halsschmerzen.
Pneumokokken würde ich immer wieder impfen lassen, denn ich hatte nur gute Erfahrungen damit. LG Maria
Nein, niemals! LG Nadine
Ja, wir haben damals Tobias impfen lassen. Und er war noch nie krank, also auch keine Medikamente.
Schaden, kann es nicht... ich würde es nochmals so machen.
LG Margit
Wer hat bei Euch die Impfung gezahlt???
Normal muss man doch dafür richtig viel Geld zahlen.
Grüße Jana
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen