eingeschlichen aus dem Mai Forum Frage zu Joggern
Gibt es ein Stiftungwarentest Urteil?
Ich möchte mir gerne so einen Jogger zu legen- bin auch mit dem Quinny am Liebäugeln, aber da gefällt mir nicht dran, dass man das Kind nicht sieht, wenn es in Fahrtrichtung fährt.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
LG kati
Re: eingeschlichen aus dem Mai Forum Frage zu Jogg
Wir haben von Anfang an den Panther Junior, leider noch das alte Modell. Der hat keinen Bügel und keinen Schwenkschieber. Aber die neuen Modelle haben das alles, habs mir mal auf der WebSite angeschaut. Der Nachteil der mir einfällt ist dass man beim Einkaufen nicht sehr viel einladen kann und der Abstand zwischen dem Netz unten und dem Sitz sehr gering ist, so dass man recht schlecht hinkommt. Und er zieht ein bischen nach links, das tun aber alle 3-rädrigen hab ich gehört.
LG Alex, hoffe hab dir weiter geholfen.
Re: eingeschlichen aus dem Mai Forum Frage zu Joggern
wir haben einen Quinny Speedy. Ich lass einfach immer hinten das Teil vom Verdeck ab, dann kann ich Sean auch sehen (weil ja vonoben reinschauen ;-)) das ist dann in Ordnung. Außerdem wollendie Kleinen ja auch gerne die Welt sehen und nicht mehr Mama als einzige Aussicht haben ;-))
ch kann dir den Quinny Speedy auf alle Fälle nur empfehlen, wir sind total begeistert ;-))
Einzig das verstellender Rückenlehne mit einem Band ist etwas gewöhnungsbedürftig aber auch ok ;-))
VLG Jessy mit Sean der heute Geburtstag hat ;-))
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen