einfach mal so...
nach langem Wohnungssuchen in KL, haben wir heute den Wohnungszuschlag erhalten. Eine total schoene 4 ZKB Wohnung mit riessigem Balkon in einem 3 Fam.-Haus.
Knapp 100 qm gross.
Bin total froh, dass das staendige Anzeigenlesen nun ein Ende hat. Leider muss ich ja aus meiner Heimatstadt Mannheim weg ziehen. Faellt mir schon schwer, wenn ich daran denke. :(
Aber sind ja nur 60 km bis Mannheim.
Jetzt wird am Sa der Mietvertrag unterschrieben und am 08.01. steht der grosse Umzug an. Hiiiiiiiiiilfe.
Mich graut es jetzt schon davor.
Am Weihnachtswochenende werden wir renovieren gehen.
Musste es einfach loswerden. GLG Sandra & Sydney
Glueckwunsch
ach das klingt ja toll. Ich hasse Umzuege aber eine schoene neue Wohnung ist was tolles. Viel Spass beim einrichten.
lg bila
Re: einfach mal so...
Re: einfach mal so...
ich bin aus dem Mai/Juni 2004 Forum und wollte dir nur sagen, dass es in KL gar nicht so schlimm ist. Ich bin auch in die Naehe gezogen (allerdings schon 2001) und hab mich mittlerweile ganz gut eingelebt. Es gibt uebrigens viele Krabbelgruppen, wo man prima Muetter kennenlernen kann. Alles Gute fuer den Umzug! LG, Heike mit Sammy (18.5.04)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen